Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Bellutti


Free Mitglied, Tramin / Termeno - Südtirol / AltoAdige
[fc-user:465125]

Über mich

*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*
(A.de Saint-Exupéry)

Hallo an alle:-)
Zur Fotografie bin ich eigentlich erst im Juli 2004 gestossen, seit ich meine kleine Canon Powershot A80 hab.....vorher war mein Hobby das Malen, was allerdings ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm.
Jetzt, -da ich all das Schöne, das ich vorher malen wollte, mit der Kamera so lange testen kann, bis es paßt, - nehm ich den Apparat auf Schritt und Tritt mit....lach....immer auf Motivsuche, wobei man wirklich nicht lange suchen müßte...wenn man es nur sieht....
Am meisten faszinieren mich Pflanzenmakros, aber ich werde sicher auch Landschaftsbilder versuchen.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge meiner Fotos wäre ich euch dankbar.....nur so lerne ich....

April 2007: ich hab jetzt auch eine Spiegelreflex....juhuu, die Canon400D
Objektiv Tamron 18-200mm

März 2008: das lang ersehnte Makro ist da *freu*, Sigma 105mm

ciao,
Karin

Kommentare 250

  • Komposti 20. Februar 2016, 0:03

    Hallo Karin, ein Irish Folk Musik-Tipp für jeden Irland-Fan (Deutschland-Tour 2016).

    Die Jungs sind einfach spitze, Irish Folk von aller Feinsten....Top

    Wir sind auch mal wieder mit dabei im Knust in Hamburg, wie auch 2015 :-))

    The High Kings
    The High Kings
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Meinrad u. Helga Eisenstecken 27. Januar 2013, 20:11

    Hallo Karin,
    Danke für deine Anmerkung. Du machst sehr schöne interessante Bilder.

    Lg. Meinrad
  • werner-k 27. Dezember 2012, 23:16

    Hallo Karin,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG - Werner
  • izeta 22. Dezember 2012, 21:11

    hallo karin
    vielen dank für deinen netten kommentar zu meinem bild.
    ich mag sie auch nur durch die scheibe :-)
    gruß izeta
    grüne schönheit
    grüne schönheit
    izeta
  • lichtdurchflutet 27. Oktober 2012, 18:52

    Pink....
    Pink....
    Karin Bellutti
    Vielen Dank, Karin, ich freue mich über Deine lieben Worte und kann das Kompliment nur zurückgeben.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüße Regine
  • maiauge 9. Oktober 2012, 22:13

    Hallo Karin, Danke für Deinen netten Kommentar. Und ja, da bin ich in einen Ballon gestiegen und sogar damit gefahren ;-).. war ein tolles Erlebnis, auch wenn ich vorher ein bißchen "Schiss" hatte ;-)
    LG Renate
  • izeta 8. Oktober 2012, 19:17

    hallo karin
    vielen dank für deinen netten kommentar und für die artenbestimmung der blüte.
    lg izeta
  • Rolf Baumli 15. September 2012, 21:31

    Liebe Karin
    Danke für deine Anmerkung, ... mit meinen Bildern nicht messen. Nö, da genügt ein kurzer Blick auf deine Fotografien (wird noch ein längerer). Du machst tolle Aufnahmen - ohne Frage. Im Übrigen sind wir jedoch absolut gleicher Meinung.
    LG aus der Schweiz
    Rolf
  • Roland Krinner 18. August 2012, 10:38

    Ich kann das Bild leider nicht sehen... deinen Versuch. Aber wenn du mir einen anderen Schnitt vorschlagen möchtest hier das Bild unbeschnitten nach der RAW Bearbeitung

    http://www.alongwayround.de/Extern/DSC_4087.jpg
  • Roland Krinner 18. August 2012, 9:52

    Ich hatte beim goldenen Schnitt eher dran gedacht dass der Schmetterling richtig sitzt nicht die Blume ;-)

    Aber ich kann beim nächsten mal gerne mehr Platz lassen, das war vom Hintergrund her kein Problem.
    Grundsätzlich bin ich ja auch für mehr Freiheit des Motives im Bild, versuche diesen Raum auch immer zu geben. Aber danke für den Denkanstoß !

  • Angie61 25. Juni 2012, 20:20

    Danke Karin, für deine Anmerkung unter meinem Bild. Ich freu mich immer wieder wenn du bei mir reinschaust.
    Natürlich hast du Recht, es sind Johannisbeeren und keine Rebe :-)
    Lieben Gruß angie
    Grün
    Grün
    Angie61
  • Arnold Dietmar 30. April 2012, 21:15

    hallo Karin,
    vielen dank für deinen freundlichen und netten kommentar in meinem profil. *freu* weiss ihn sehr zu schätzen !!!
    schicke dir einen freundlichen gruß ins unterland
    Dietmar
  • Siglinde vom Ideentopf 29. Januar 2012, 17:55

    Hallo Karin
    danke für deine Anmerkung
    wieso schreibst du aber, daß einzelne Bäume bei euch Mangelware sind, so weit enfernt sind wir ja nicht voneinander :) Aber es stimmt, man findet bei uns wirklich selten einzelne Bäume.
    LG Siglinde
  • Charly Roggow 27. Dezember 2011, 22:19

  • Gerd Müller G 6. Dezember 2011, 18:05

    Hallo, ja ich weiß, wollte dir sowieso schreiben....du bist mir nur zuvorgekommen :-)
    schönes Bild.
    lg Gerd
  • Gerd Müller G 5. Dezember 2011, 20:13

    Hallo
    ja genau, das selbe mit ein wenig anderen Ausschnitt....=)
    lg Gerd
  • Antie Braito 19. April 2011, 21:05

    Hallo Karin,
    lange hat´s gedauert - jetzt bin ich auch hier !! :-) also dann bis bald
    Antie
  • Mr.TK 29. März 2011, 8:30

    Guten Morgen Karin

    Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkungen
    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße

    Thomas


  • Bettina Franken 19. März 2011, 19:45

    Deine "Tropfen-Versuche" sind unwahrscheinlich schön!! Liebe Grüße
    Bettina
  • Mr.TK 15. März 2011, 0:27

    Danke Karin

    Das mit dem Vogel ist arrangiert ;-)

    Liebe Grüße

    Thomas





  • HaPe S. 11. Februar 2011, 14:54

    Hallo Karin,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    LG
    Hans-Peter


    Hey sehe gerade aus Tramin/Südtirol.
    In der Nähe bin ich auch ganz oft. Hab dort gute Freunde :-)
    Auf jeden Fall bietet dir deine Heimat super tolle Fotomotive, darum beneide ich dich ja direkt.
  • Thoralf 25. Dezember 2010, 18:45

    Hallo Karin
    Auch von mir die besten Wuensche zum Weihnachtsfest
    Herzliche Gruesse Thoralf
  • Mr.TK 24. Dezember 2010, 9:06

    Guten Morgen liebe Karin

    Ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße

    Thomas


  • Charly Roggow 20. Dezember 2010, 15:03

    ich wünsche dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest

    LG Charly
  • Mr.TK 22. November 2010, 7:27

    Hallo Karin

    Danke für die AM, find auch das die Sonne im ersten Bild etwas ausgefranst ist.
    Das Bild ist noch mit meiner Bridge entstanden und bei solchen Lichtverhältnissen
    Wir der unterschied zu SLR deutlich.

    Wünsche dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße

    Thomas


Meine Statistiken

  • 47 9
  • 2.651 1.748
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse