Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kari Giese


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:24452]

Über mich

Als ich zu meinem 8. Geburtstag eine Kodak Instamatic geschenkt bekommen habe, war es um mich geschehen: Ich war infiziert.
Seitdem bin ich begeisterte Hobby Fotografin.
Kurze Zeit kam eine Polaroid *lach* dazu und diverse Kleinbildkameras. Als Teenager bekam ich eine Zeiss Ikon Tessar geschenkt und ich fotografierte alles, was mir vor die Linse kam.

Dann kam die Zeit der Digicams.
Folgende Kameras hatte ich seitdem

-Epson Photo PC 650
-Canon Powershot A40
-Canon Powershot S2IS
-Canon Ixus 970IS

Die letzten beiden Cams sind auch meine aktuellen, die Ixus mehr so für unterwegs..
Ab und an benutze ich die EOS 350D von meinem Mann.

Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass nicht die Kamera das Foto macht, sondern der Mensch dahinter. Die beste Kamera bringt nichts, wenn das Motiv nicht passt. Und das entsteht bei mir meistens schon vorher. In meinem Kopf.


Kommentare 3

  • Müller Anita 13. Dezember 2008, 20:57

    Danke für den netten Kommentar
  • Eckhard Holzhauser 27. November 2008, 21:20

    Hi, öffentliche FC-Freundin, du!
    Gut, dass du mir damals erst mit der Powershot A 40 die Nase lang gemacht hast, da hab ich mir ja die G 2 gekauft und später dann mit der S2is, deren Nachfolgemodelle S5is und SX10is ich heute nutzen darf. Daher hab ich auch meine digitale SLR EOS 300 komplett verscherbelt. Nur noch einen tollen Fotoapparat dabei, den ich ganz gut beherrsche - ich fotografiere wieder richtig gerne ("warum lernste es dann nicht mal?" ... ich weiß!).
    Danke nochmal, Kari!

    Eggie
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:21

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare