Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karen R.


Free Mitglied, Neumünster
[fc-user:1354588]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil,

fotografieren ist eines meiner Hobbys... nicht mehr, aber auch nicht weniger und so wird es bleiben. Ich erhebe also nicht den Anspruch jemals perfekt zu werden, zu sein, aber wer ist das schon :-)

Dennoch (oder gerade deswegen) sind Anmerkungen, ob als Ausdruck des Gefallens oder sachlicher Kritik, als Feedback herzlich willkommen... zum einen freue ich mich sehr darüber, zum anderen lerne ich immer gerne dazu.

Auf ein konkretes Thema festgelegt bin ich nicht, mich reizt eher die Vielfältigkeit der "Dinge" die man im Bild festhalten kann: Makroaufnahmen faszinieren mich, die Natur gehört auf alle Fälle dazu und natürlich ist mein Kater Merlin mein allerliebstes Motiv :-)

Viel Spaß beim stöbern...

LG,
Karen R.

***

Kommentare 31

  • Uwe H. Klein 29. Dezember 2012, 19:48

    ...Danke für die Anmerkung. Bei dem Foto hatte ich auch viel Zeit. Aber dann hat es doch noch so eben geklappt. So sind eben die Katzen. Machen was sie wollen. LG Uwe H.
  • Marc Mennigmann 25. April 2012, 9:01

    Hallo Karen, danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Schnuffelkatze! Gruß, Marc
  • Anni87 17. Februar 2012, 10:55

    Hallo Karen!
    Danke für deine liebe Anmerkung.
    Ja, Sonne wird immer und überall ausgenutzt und bei dem Wetter kann mann nicht genug wärme bekommen :)
    LG Anni87
  • Zid 28. August 2011, 20:47

    Hallo Karen R.,
    hat mich gefreut dass du auf mein Bild aufmerksam geworden bist
    und über deinen netten Kommentar,
    wünsche dir eine schöne Woche,
    LG Zid
    -Flaschensiedler-
    -Flaschensiedler-
    Zid

  • Nukah 11. August 2011, 11:50

    Hallo Karen, danke für deine nette Anmerkung zu meiner ersten Collage. Hat mich sehr gefreut.

    Wünsche einen schönen Tag :).

    vg Steff
  • Esther Richter 3. August 2011, 22:29

    hallo karen,
    die bilder von deinem merlin sind sehr schön.ich habe zwei dieser fellnasen. tommy, ein normaler bauernkater in schwarzweißgrau und leo, ein thaikater....er sieht merlin sehr ähnlich. sie sitzen auch immer am fenster und schauen was sich draußen so alles tut.
    dir und merlin noch eine schöne woche
    lg esther
  • seelengleich 3. August 2011, 10:19


    Danke für Deine Anmerkung! Der "Kleine" ist scheint wirklich zum knuddeln - getraut habe ich mich das bisher nicht :o

    viele Grüße
    CB
  • Andrea Frey 5. Juli 2011, 23:08

    Herzlichen Dank füt Deine Anmerkung. Ja eben ist es bei Katzen sehr schwer! Sah Goofy eben in dem Moment so dasitzen, auf dem 2. Foto, das ich machte, schaute er schon mich an...
    LG Andrea
  • Fr. Bossi 10. Juni 2011, 20:36

    Vielen lieben Dank !!
    LG Bärbel
  • Orlando Lassus 9. Juni 2011, 7:14

    Vielen Dank für deinem positiven Kommentar!
    G Roland
  • Nicole Nanu 4. Juni 2011, 7:35

    Hallo Karen,
    lieben Dank für Deine Anmerkung! Ähnlich schaut mein Morgen aus... :-)

    Dir ein schönes, sonniges Wochenende,
    Nicole
  • Karola W. 1. Juni 2011, 12:07

    Danke, Karen, für Deinen Kommentar. Ja, der Herbst ist- aus meiner Sicht- die schönste Jahreszeit in Berlin. Die Parkanlagen sind dann in buntes Herbstlaub gekleidet und dann ist da noch das Lichter-Festival... Ein Besuch zu dieser Zeit ist für Fotofreunde wirklich empfehlenswert. Du ahnst ja nicht, wie viele Stative und Kameras auf 2 Beinen dann hier unterwegs sind... ;o)
    LG Karola
    Berliner Dom während des Festivals of Lights 2010_III
    Berliner Dom während des Festivals of Lights 2010_III
    Karola W.

  • Dari Nusantara 31. Mai 2011, 11:09

    Terima kasih banyak..........Viele Dank, freut mich sehr...
    Salam,
  • Dari Nusantara 31. Mai 2011, 11:08

    ..Terima kasih banyak, .viele dank... Freut mich !
    Salam,
  • Karola W. 29. Mai 2011, 19:15

    Hallo Karen,
    hab recht lieben Dank für Deinen Kommentar. Das freut mich, wenn Du mit Boxern so schöne Erinnerungen verbinden kannst. Und dass Du die Collage zu Deinen Favoriten zählst, ehrt mich besonders. Vielen, vielen Dank!!!
    Ich wusste nicht, was das für verspielte und sanfte Kerlchen sind, diese Boxer. Mit Kuba hab ich nun eine neue und wirklich ganz tolle Erfahrung gemacht und kann mir daher in etwa vorstellen, wie tief Du Dich noch immer mit Deinen 3 Gesellen verbunden fühlst.
    Auch Dir weiterhin alles Liebe!
    Es grüßt Dich
    Karola
    In den Augen...
    In den Augen...
    Karola W.

Meine Statistiken

  • 3 22
  • 217 298
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse