Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karen Pietschner


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:454523]

Über mich

Ich hatte schon immer Spaß am Fotografieren, aber meine Bilder haben mir nur selten gefallen. Jetzt habe ich einen Fotokurs gemacht und dabei "Blut geleckt".
Ich fotografiere mit der Canon Eos 300 D und bin froh nicht mehr in der Fotomenge eingeschränkt zu sein (kostet jetzt ja nichts mehr).
Jetzt übe ich und übe und übe ...

Kommentare 2

  • Frank Eberius 11. Juni 2004, 20:02

    Hallo Karen,
    willkommen in der FC! Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst, lade ich dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1307
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du Interesse hast, schreib mir doch mal!
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • Thomas Lischker 10. Juni 2004, 23:23

    Hallo Karen,
    erstmal willkommen in der FC - viel Spass und gute Anregungen! Freut mich, dass Dir "In Vino Veritas #3" gefällt. Solche Bilder mach ich gern, zumal ich ja die Requisiten hinterher immer entsorgen muss - und wer wird den schönen Wein denn einfach wegkippen!
    Dein Rosen- Bild gefällt mir, besonders die Anordnung der drei Rosen mit der Unschärfe.
    LG Tom

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse