Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karbascholi


Free Mitglied, NRW
[fc-user:1329969]

Über mich

Um der Aufforderung von Michael prompt nachzukommen, schreibe ich jetzt mal was in mein Profil.
Ich fotografiere schon seit Jahren leidenschaftlich gerne. Über die Jahre hinweg gesehen mal mehr und auch mal weniger. Angefangen hat die Leidenschaft mit einer Fujica St 701 und dann folgte die Canon EOS 650, die Eos 30 und jetzt zu guter Letzt die Canon EOS 40d. Wenn ich mir hier die teilweise genialen Aufnahmen betrachte, dann weiß ich, dass es für mich noch eine Menge zu tun gibt. Wie heißt es so schön "carpe diem" - nutze den Tag.
Mit der Hoffnung auf ganz viele konstruktive Anmerkungen warte ich auf Euch.
Bis bald und ganz liebe Grüße

Frank

Kommentare 8

  • Silke45 3. Januar 2010, 22:09

    Was für ein hübsches Profilbild!
    Ist der Hund der Fotograf ;-))
    LG, Silke
  • Claudio Agostini 25. Dezember 2009, 13:27

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Claudio Agostini
  • Charly Roggow 17. Dezember 2009, 18:38

  • Volker Ehlert 26. April 2009, 11:27

    Hallo Frank
    Wenn auch um Tage verspätet möchte ich mich für die nette Anmerkung zu meinen Bild bedanken.
    Bei deinen Bildern gefällt mir besonder deine Sichtweise der Architektur.
    Freue mich auf solche neuen Fotos von dir.
    Viele Grüße Volker

    Rudolstädter Bauernhäuser -Dorfapotheke aus Rohrbach-
    Rudolstädter Bauernhäuser -Dorfapotheke aus Rohrbach-
    Volker Ehlert
  • -Bartholomäus- 12. März 2009, 19:44

    Kein spezieller Husum Fan aber Fan der Nordsee und der Küste. Wenn ich ehrlich bin, war ich noch gar nicht in Husum, aber habe mal eine ausführliche Sendung in "Inas Norden" über Husum gesehen. Ich war damals total überrascht wieviel bunte Häuschen es da gibt und wie frisch und gar nicht grau diese Stadt auf mich gewirkt hat. Das lag natürlich auch etwas an Ina...
    Viele Grüsse! Manuel
  • Andreas H. Hermann 7. März 2009, 8:00

    Hallo
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Sie haben viel Kreativität und zeugen von einer guten Beobachtungsgabe, auch hast du schöne Stimmungen.
    Weiter so
    Lg Andreas
  • Michael Göhrndt 22. Februar 2009, 20:35

    Hallo Ka.. ,

    Makro macht schon Spaß, möchte dir aber nur schreiben, daß meine Makros alle mit ner kompakten aufgenommen worden sind, hatte also mehr Schärfentiefe als mit ner SLR, folglich isses etwas einfacher gewesen. Wünsche dir viel Spaß mit den kleinen Krabbel- und Flugdingern.
    Kannst auch mal was in dein Profil schreiben :-)

    Gruß Michael
  • Manfred Karisch 20. Februar 2009, 18:58

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung und herzlich willkommen in der FC
    lg
    manfred

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 29 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse