Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karakuso


Free Mitglied, Tornesch
[fc-user:1101646]

Kommentare 2

  • Karakuso 30. Dezember 2007, 15:34

    Meine Fotos mache ich alle selber mit meiner Digitalcamera. Leider hat diese keinen Selbstauslöser, was ich sehr schade finde. Ich kann mich stundenlang daran aufhalten meine Fotos über Photoshop zu bearbeiten.
    Fotos können sehr süchtig machen. Das musste ich feststellen als ich meine erste Digicam hatte. Ich fotografiere mittlerweile alles was mir vor die Linse kommt. Besonders gern auch Landschaften.

    Wie Ihr seht, sind meine Haare seit August 2007 nicht mehr lang und blond, sonder eher kurz und braun. Das hatte private Gründe. Jedoch wird 2008 das Jahr wo ich mich wieder für blond und lang entscheiden werde.
    Vielen Dank :-)
  • Karakuso 30. Dezember 2007, 15:28

    Was soll ich groß über mich schreiben...ich bin ein Mensch der sehr gerne Fotos macht. Allerdings bin ich jetzt keine Heidi Klum oder irgendeine Gisele Bündchen. Nein, dafür reicht es bei mir nicht. Mit einer Körpergröße von 1,85cm hat man manchmal zu kämpfen. Aber ich froh das ich mittlerweile gut damit klar komme und auch aus mir was geworden ist. Natürlich möchte sich jedes Mädchen in der Zeitung wieder finden....aber das bleibt meistens nur ein Traum...

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse