Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kamelia Dimitrova - Karameltsche


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:41434]

Über mich

Medizinstudentin an der Uni Leipzig



Die Fotografie ist Kunst und wie jede Kunst ist sie auch Leidenschaft!

Kami



[7.10.2003]
@ Michael: Warum hast du denn alles so wörtlich angenommen? Ich hab es doch metaphorisch geschrieben. Wollte nur sagen, dass ich die Fotografie verdammt viel mag.
Und natürlich verpasse ich nicht die Augenblicke einfach so. Man erlebt etwas, spürt es, genießt es, dieses ES regt ihm auf und weckt seine Leidenschaft und die Leidenschaft will dieses ES mal einige Sekunden länger genießen. Genau in diesem Wunsch, das erlebte für ein paar Sekunden mehr zu halten, kommt die Begierde nach einem Foto an. In diesem Moment ist der Augenblick schon längst erlebt und gespürt... In diesem Sinne ist das Foto eine Folge dieses Augenblicks und kein Ersatz... vielleicht sogar keine Folge, weil das Foto dem Augenblick gehört, sondern ein weiterentwickelndes Ende dieses Augenblicks, das nicht obligatorisch existiert.
Die Fotos wie die Augenblicke kann man nicht auf der gleichen Art und Weise wiederholen. Die sind immer anders. Worin besteht aber der Unterschied zwischen einem Augenblick und einem Foto...? Das Foto hat sein eigenes Leben, während der Augenblick nur in unseren Seelen existiert!!!

Kommentare 108

  • Kamelia Dimitrova - Karameltsche 29. Dezember 2012, 22:17

    Danke, David! Leider bin ich in letzter Zeit nicht ganz so aktiv wie früher... Stehe im Moment mehr im OP als hinter der Kamera... Man kann ja leider nicht immer alles gleichzeitig haben...
  • David Busch 24. Dezember 2012, 23:33

    Sehr schöne faszinierende Fotos von Dir. Ich schaue bestimmt öfters mal rein.

    LG Dave
  • Tiefdunkelblau 10. Oktober 2012, 18:10

    Beeindruckend!
    Ich mag deine Arbeiten, dein Art und Weise.
    "Orange"
    und Grüße in den wilden Osten.
  • 2you 21. Mai 2010, 20:23

    Tolle Bilder sehr sehenswert! LG Elke
  • Javier León 24. März 2010, 15:00

    Beautifull work, maravilloso trabajo.
  • Rafael Scheidle 8. Februar 2010, 17:51

    Orange, wenn`s recht ist...
  • Jochen B 27. Januar 2010, 21:44

    Weil mir vor allem Deine Portraits gefallen:
    Bist Du nun Ärztin oder Fotografin?
    (Ist der Profiltext noch aktuell?)
    LG Jochen
  • Anne Louise Schneider 23. Oktober 2009, 7:00

    Kamelia, es war mir ein ganz besonderer Genuß deine wunderbaren Bilder anzusehen - einige davon habe ich, stellvertretend für viele, zu meiner Favoritensammlung gelegt.
    Ich bin mehr als begeistert. Gruß Anne
  • Silvia Corvalan 20. Juni 2009, 18:46

    Hola!
    Quiero invitarte, especialmente, a participar del nuevo Proyecto de los Fotógrafos:
    'OFICIOS (casi) OLVIDADOS'
    Para más datos:
    http://www.fotocommunity.es/forum/read.php?f=128&i=729&t=728
    Espero ansiosa tus valiosos aportes.
    Silvia
  • Amparo Mari 4. März 2009, 15:38

    Tienes una galería espectacular! LG aus Bonn
  • groc 5. Dezember 2008, 0:23

    Kamelia, es la más bella foto de desnudo que he visto jamás. Es impresionante su luz, su encuadre... su sensación de tranquilidad. Con calma, voy a visitar tu obra
    Felicidades.
    . . . alturas y profundidades . . .
    . . . alturas y profundidades . . .
    Kamelia Dimitrova - Karameltsche
  • Jorge Zabalza Hernández 23. November 2008, 7:35

    Tienes una galería maravillosa, eres muy buena fotógrafa, un saludo
  • Carlos Valcarcel 21. November 2008, 12:31

    Unas colección de fotografías de desnudos increibles, con ersa sensibilidad femenina inimitable para nosotros.
    Es de lo mejor que he visto en tema tan dificil.
    Enhorabuiena. Saludos
    La casa.
    La casa.
    Carlos Valcarcel
  • Jorge Zabalza Hernández 18. November 2008, 22:23

    Excelente galería, todo muy armónico, coherente y muy pero que muy sujerente, con mucha clase y glamur, te felicito, un saludo
  • ferran petit 2. August 2008, 23:04

    hasta hoy no me habian llegado tus mensajes...siento no haberte contestado....mis vacaciones de febrero en Costa Rica muy bien, ahora no tanto, pues las empiezo hoy pero con mi madre en el hospital..por lo que de momento me quedo con ella...suerte en los exámenes

Meine Statistiken

  • 246 3
  • 1.268 655
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse