Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kaltmacher


Free Mitglied, Jena
[fc-user:978839]

Über mich

Guten Tag,

was soll ich schreiben?? Ich bin Hobby-Fotograf, mit dem Drang zum Perfekten Bild. Angefangen mit Kompaktkamera, danach Bridge um in die ganze Vielfalt der Fotografie hineinzuschnuppern. Immernoch nicht satt gespielt an Brennweite und Blende kam jetzt vor kurzem meine erste Spiegelreflex. Ein ungewohntes Gefühl machte sich breit - aber so langsam komme ich damit zurecht.

Einige neue Objektive sind auch schon in Planung wobei man dabei auch oft den finanziellen Anker sehen muss - man ist ja auch nur Schüler. :-)

Ich hoffe Ihnen gefallen meine Bilder. Ich freue mich sehr über Gästebucheinträge. :) Und bei Gelegenheit können Sie ja bei meiner Homepage vorbeischauen wo ich mit einem Freund eine Fotogalerie habe. :)

Danke fürs Lesen!!

Kommentare 12

  • Fabian Pitzer 9. Dezember 2009, 17:58

    jo hannes, das tamron fetzt! jetzt muss nurnoch die richtige jahreszeit für makros kommen und/oder das kleine makrostudio einer freundin genutzt werden...
  • Dennis Rochili 4. März 2009, 14:24

    Hallo,
    vielen Dank für Deine tolle Anmerkung zu meinem Foto!
    Wahrzeichen Wasserturm Reloaded
    Wahrzeichen Wasserturm Reloaded
    Dennis Rochili

    Freu mich sehr, dass es Dir gefällt.

    Schau mal wieder in mein Profil.

    Dank & Gruß
    Dennis
  • Lin Daki 2. März 2009, 15:45

    wow! super Kritik- dankeschön :o)
  • Ralf Gohla 2. März 2009, 8:05

    Hallo, kaltmacher,
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto

    Wintersport in Kiel (Krusekoppel)
    Wintersport in Kiel (Krusekoppel)
    Ralf Gohla


    Das Foto ist mit Tele aus 15m Entfernung aufgenommen, unbeschnitten und hätte mit "mehr Raum" jegliche Spannung verloren, da die Krusekoppel kein alpines Skigebiet ist.
    Gruß Ralf
  • Ninka 28. Februar 2009, 12:16

    danke :-)
  • Markus Walti 14. Januar 2009, 10:44

    Danke für deine Anmerkung zum Bild :-)
    Gruss Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti
  • Daniel Nimmervoll 26. November 2008, 16:33

    Hallo!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! Konstruktive Kritik ist bei mir immer willkommen. Denn nur dadruch lernt man dazu.
    Ich hoffe du schaust öfters bei mir vorbei :-)

    Lg
    Daniel

  • Claudia Otto 14. Juli 2007, 20:10

    Willkommen in der FC, viele schöne Motive und immer den Wunsch, weiterzulernen, auch wenn andere Bilder schöner erscheinen. Dafür bist du ja hier (ich bin es zumindest), um durch Anregungen von anderen mehr "Durchblick" zu bekommen. Also... immer schön weiter suchen und die Objekte nicht kalt machen ;-). Viele Grüße. Claudia aus Jena
  • Martin BS 5. Juli 2007, 22:38

    ach.......DU auch hier? ;)
    *man sieht sich in der lumixlounge*
    so ist & und so sei es ;)

    gruss: martin
  • Didi K. 29. Juni 2007, 17:19

    Hey,
    also ich habe jetzt bislang nur die Fliege gesehen, aber damit musst du dich sicher nicht verstecken!! Mach nur weiter so, es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Je mehr Bilder man macht, desto besser wird man auch! Nur nicht entmutigen lassen; und manchmal darf man auch nicht alles so ernst nehmen, was einem hier geschrieben wird!
    Viel Spaß weiterhin und viele Grüße!
    Didi
  • kaltmacher 18. Juni 2007, 17:23

    Vielen Dank! :-) Ich sehe nur gerade die Qualität der anderen Bilder, ich glaub da muss ich mich verstecken... :(
  • Geert van der Zee 18. Juni 2007, 15:57

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    lg Geert

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 38 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse