Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalli Haun


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:557339]

Über mich

Hi FC,
. . . meine ersten Gehversuche im Bereich Fotografie habe ich mit einer Canon AE-1 und EOS-1000 unternommen. Nach dem Designstudium habe ich als freiberuflicher Illustrator und Inhaber einer Werbeagentur meine Brötchen verdient. Um der Kundschaft die Entwürfe so schnell wie möglich näher zu bringen, habe ich den Weg der Digitalfotografie eingeschlagen. Diese Vorgehensweise hat sich auch auf meine freien Arbeiten ausgewirkt. Das Handwerkzeug - Canon PowerShot A80 und EOS-300D (natürlich gehört auch mein G5 und PS dazu).
Die EOS-300D musste einer 50D weichen ...

Kommentare 4

  • Paco del Mar 8. Dezember 2006, 11:35

    Hai Kalli...
    Du auch hier? ;)
    Ich schon länger hier
    Man trifft im INet immer die gleichen hehehehe
    Schön Dich dabei zu haben.
    L.G.
    Paco
  • Daniel Groth 9. Februar 2006, 17:43

    immer wieder geil deine fotos zu sehen.
    hau rein junge und weiterhinn viel spass:D
  • Sabin 2 30. August 2005, 21:04

    Dankeschön für die Anmerkung in meinem Profil, Du hast recht, ich schreibe nie dazu welche Cam, welches Objektiv etc.. Wenn Du konkret was wissen willst dann frag mich halt einfach per QM oder FM.
    Viele liebe Grüße
    Sabine
  • Sanne H. Echt 27. Juli 2005, 23:37

    ja wie, noch keiner hier gewesen? dann mach ich mal den anfang:
    herzlich willkommen in der verrückten welt der FC! mit deinen fotos wirst du bestimmt eine nische finden. ich behalte dich im auge.
    lg Sanne
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 45 Kommentare