Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kalle Krabowski


Free Mitglied
[fc-user:11742]

Über mich

Hallo ich bin Kalle!
Ich fotografiere zur Zeit mit ein Beirette Sl 100 und Canon 1Ds. Jüngst versuche ich mittels Montagen aus den Fotos der Beirette und der 1Ds und die Symbiose zwischen Goethegedichten und Hardcorepunk zu schaffen.

Kommentare 2

  • andré siegmund 26. August 2004, 12:02

    Moin Kalle,
    dass für die o.g. Symbiose einige Zeit drauf geht ist mir klar - aber seit nunmehr über zwei Jahren kein Foto von Dir - das stimmt mich nachdenklich!
    Wer hat eigentlich Dein Profilfoto gemacht? Bist echt gut getroffen...
    MfG André
  • Jan Woilas 1. August 2004, 22:24

    Boah... du bist ja voll der krasse Fotograf. Möönsch!
  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse