Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KaJott


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1123102]

Über mich

"Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings lange dauern."

[Werbespruch der Leica Camera AG]

Allerdings denke ich, dass man in der Fotografie nie ausgelernt hat.

Ich bin hier um viel zu lernen und freue mich sehr über eure Anmerkungen, Kritiken und Tipps.

Kommentare 12

  • Herbert1234 27. März 2011, 18:47

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ja der Frühling ist erwacht und an vielen Stellen ist er gut zu sehen.
    Schau Dich um es geht los
    LG Uwe
    Hausaufgabe "Frühlingserwachen"
    Hausaufgabe "Frühlingserwachen"
    Herbert1234
  • Maik Radke 19. Dezember 2009, 17:56

    Wish you all the best !!!



    LG
    Maik
  • Helga Deim 11. März 2008, 9:43

    Hallo, danke für deine nette Anmerkung!
    Lg Helga
  • Egon Kratt 6. März 2008, 21:03

    Hallo Karina,
    du hast einen guten Blick für deine Motive. Und die Technik kommt noch. Frag einfach! :-)
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Justin Time 10. Februar 2008, 22:31

    danke für deinen netten kommentar.

    LG

    Rolf
  • Johann Böck 8. Februar 2008, 16:44

    Hallo Karin
    danke für deine nette Anmerkung. Ja, es hätte ruhig etwas größer sein dürfen. maximal zweimal darf man es vergrößern.!!!. :-)) Dein Bilder sind auch sehr ausdrucksstark.
    lg jo
  • Jörg Dörr 4. Februar 2008, 3:51

    Hallo und danke für Deine Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen mir, weiter so.
    Viel Spaß und LG
    Jörg
  • Hobbyist 3. Februar 2008, 13:48

    Danke für deine Nette Anmerkung.
  • Tinka Riggers 1. Februar 2008, 19:45

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Laura Ricordo 1. Februar 2008, 19:22

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung. Stimmt die Blüte könnte noch etwas mehr Schärfe vertragen.
    Deine Blütenfotos gefallen mir ausgesprochen gut, werde wohl öfters bei dir vorbeisehen.

    LG Laura
  • Monika und Heinz Tiemann 1. Februar 2008, 6:26

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • Wolfgang Berner 31. Januar 2008, 22:02

    Hallo Kari,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 89 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse