Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kajot


Free Mitglied, Weilrod
[fc-user:1160129]

Kommentare 1

  • kajot 9. April 2011, 18:30

    Was soll ich groß über mich und meine Vita erzählen. Schaut meine Galerien an und lest in den Entstehungsgeschichten zu den Bildern - bildfund.de

    Seit über dreißig Jahren fotografiere ich analog . Engagiert vom 14. Lebensjahr an, habe ich die fotografische Laufbahn dennoch nicht eingeschlagen.
    Die elementaren Techniken sind autodidaktisch erlernt, angefangen vom Analogentwickeln auf Basis Kleinbild und 6x7 - (ich "liebe" den Geruch von Pan F oder AgfaPan25) bis hin zum Zonensystem auf Basis von TechPan-Film in 6x9/9x12 und ausgeprägter Mehrschalenentwicklung bis 50x60cm.
    Ergänzt durch Diafotografie um auch die Zapfen in der Netzhaut zufriedenzustellen

    Seit 2006 fotografiere ich jetzt digital.
    - ein Durchbruch für meine Vorstellung von neuer Photographie.
    - ein Durchbruch zu meiner neuen Bildfindung bei Aufnahme und Verarbeitung und darüber hinaus bis zum Print.
    Nicht die revolutionäre Digital- Technik ist allein entscheidend, obgleich sie das Finden des guten Moments auf dem Weg von der Idee zum rechten Augenblick erleichtern kann.
    Entscheidend ist, wie seit jeher, das Finden im kreativen Prozess.
    Die Resultate sind jedoch andere als wenn sie analog erarbeitet wären. - und das ist mein Weg einer für mich neuen Art Bildfindung.
    Daher auch der NAme meines Portals : bildfund.de

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse