Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KaJes


Free Mitglied, Lünen
[fc-user:2130370]

Über mich

Hallöchen,

das Fotografieren mit einer Spiegelreflex ist ganz ganz neu für mich und ich bin schon sehr gespannt wie es wird und mich in den Bann ziehen wird ;-) Zum Fotografieren bin ich gekommen, da ich Visagistin bin und Menschen, Models, Freunde etc. schminke und wir nicht immer einen Fotografen zur Hand haben um es festzuhalten dachte ich mir warum nicht selbst Fotografieren ;-) So kam eins zum anderen und ich legte mir meine ERSTE Spiegelreflexkamera zu !
Und somit erklärt sich ja worauf ich mich spezialisieren will, aber ich lass mich überraschen ob mich andere Fotoobjekte nicht doch zusagen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Meine ERSTE ist eine
- Nikon D3100 Body
- Nikon DX AF-S Nikkor 18-55mm
- Nikon Battery Charger MH-24
- Objektiv Sonnenblende
- Hama Kabelfernauslöser
- Bilora Action Line Standard 264 Stativ