Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kail Stephan


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:974646]

Über mich

Ich bin durch einen Arbeitskollegen auf diese Community gestossen. Eigentlich habe ich vom Fotografieren auch nicht wirklich viel Ahnung, sondern bin jeher schon Urlaubs- u. Schnappschußfotograf. Ein bisschen aber hat mir das Herumexperimentieren schon immer gefallen und ich finde immer mehr Lust daran. Mein Kollege (Rieser Simon, hier in der Community bekannt und wohl der beste Fotograf, den ich kenne) hat gesagt, wenn ich einmal Anfange, ist es wie eine Droge und ich werde nicht mehr damit aufhören können....
Ich denke fast, er hat recht....

Kommentare 1

  • Simon Rieser 29. Juni 2007, 16:32

    das sind ja mal Blumen...
    muß i wohl beim nexten mal rot werden wenn ma uns sehn.
    ;o)
    greetings
    Simon

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 41 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse