Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Warmbier


Free Mitglied, Plettenberg
[fc-user:630301]

Über mich

Servus!
Fange gerade an mich richtig mit der Fotografie zu beschäftigen. Auf den Geschmack gekommen bin hauptsächlich durch die Fotocommunity, in der ich Stunden verbracht habe und nur noch staunen konnte, was alles machbar ist mit der richtigen Ausrüstung und natürlich vor allem Können.

Ich Fotografiere mit einer KonicaMinolta Dynax 5D. Meine Immer-dabei-Kamera ist die Casio Exilim EX-Z57. Kirtik an meinen Bilder ist selbstverständlich erwünscht.

MfG Kai!


UPDATE 04.10.2008

Vor zwei Monaten habe ich meine Dynax abgeben. Ihre Stelle hat jetzt eine Sony Alpha 200 mit einem Tamron SP-AF11-18 F/4,5-5,6 Di II LD Aspherical (IF) und dem Tamron 18-200 mm AF 3.5-6.3 XR Di II LD MACRO eingenommen. Dazu noch den Sony-Blitz HVL-F36AM und meine zweite DSLR-Amateur-Ausrüstung ist vollständig.

UPDATE 24. Juli 2009

Nach einer ganzen Weile mit der digitalen Fotografie und etwa 4 Jahren mit Einsteiger-DSLRs habe ich mich nun mit einer Nikon D300 für die Semi-Professionelle Klasse entschieden. Und nun - etwa 4000 Fotos später - bin ich immer noch begeistert. Im Set mit dem AF-S Nikkor 18-200mm DX VR meine ich nichts falsch gemacht zu haben. Man merkt vielleicht - ich bin etwas technikverliebt, versuche aber natürlich aber auch immer gute Fotos zu schießen. Wenn ich auch weit von einem Stern entfernt bin, hoffe ich trotzdem euch mit meinen Fotos unterhalten zu können! Grüße, Kai.


Kommentare 5

  • DaMaLe 20. November 2009, 19:55

    Hallo Kai,
    vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Kann dir nur empfehlen auch mal nach Wildewiese zu dem Turm hoch zu fahren. Das Panorama muss man einfach live erlebt haben :). Und von Plettenberg ist das ja nur ein Katzensprung.

    VG David
  • Christian Frericks 24. August 2006, 15:54

    Danke für die nette Anmerkung zu...
    *Brandenburger Tor, blaue Stunde
    *Brandenburger Tor, blaue Stunde
    Christian Frericks


    Grüße

    Christian
  • Coconut Kiss 2. Juli 2006, 10:41

    sehr schöne Bilder! Viele Grüße
    Coconut Kiss
  • Diana Behrendt 15. Juni 2006, 15:05

    Hallo Kai,
    da wünsche ich dir viel Spaß im Phantasialand. Die Black Mamba war wirklich herrlich, bloß viel zu kurz. Aber da muss man eben mehrmals fahren. Gestern war es nicht sehr voll und deshalb ging es fix.
    Auch das afrikanische Umfeld ist liebevoll gestaltet worden.
    Danke für deine Anmerkung!
    Black Mamba
    Black Mamba
    Diana Behrendt



    Gruß Diana
  • Ingma.r W.esemann 2. Juni 2006, 23:21

    servus kai!
    ein herzliches willkommen in der fc auch von mir! wie ich deinem profil entnehme bist du auf dem selben weg zum fotogravieren gekommen wie ich. einmal entfesselt, kann man kaum wieder davon loskommen. man mag zu einigen sachen in der fc geteilter meinung sein, aber man kann durchaus viel hier lernen. weniger duch buddy anmerkungen mehr durch manche bildunterschriften und diskusionen. auf jeden fall einen guten start hier!
    lg aus dem ausserfern!
    ingmar

Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 64 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 113 Kommentare