Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Teichert


Basic Mitglied, Braunschweig
[fc-user:841075]

Über mich

Ich habe seit einiger Zeit eine Canon 50D mit verschiedenen Objektiven und einem externen Blitz.
Ich mache Fortschritte mit meinen Bildern, merke aber auch immer wieder, dass ich in den Farben mehr rausholen könnte.

Alt:
Hab mir eine Canon EOS 350D zugelegt, weil man mit den kleinen Kompakten irgendwann an seine Grenzen stößt und es sicher auch mal Objekte geben wird, die besonders schön abgebildet werden sollen.

Nachtrag 22.02.2007
Inzwischen habe ich mein erstes Lehrgeld bezahlt und mir so richtig bewusst gemacht, dass man nicht nur ne tolle Kamera braucht sondern auch echt üben muss, um was gescheites hinzubekommen! Hab auch schon gut Hilfe hier in der Community bekommen und versuche mich weiter zu verbessern. Hatte besonders Probleme im lichtschwachen Bereich und hab mir deshalb nun noch ein wenig Verstärkung durch ein neues Objektiv zugelegt. Es ist ein Tamron SP AF XR Di 28-75 1:2,8. Ich habe mich für das Objektiv entschieden, da es die Lichtstärke für den gesamten Zoombereich mitbringt. Zusammen mit einen externen Blitz von Sigma hoffe ich nun, vor allem in Räumen wertvollere Bilder machen zu können. Ich hoffe, bald Ergebnisse präsentieren zu können!

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 4 4
  • 34 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse