Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Und Sandra Trense


Free Mitglied, Wetzlar
[fc-user:560316]

Über mich

Wir sind seit 8 Jahren verheiratet haben 2 Kinder (Elisabeth {7},Elias{4}) und haben schon so einige Schnappschüße mit analogen Kameras gemacht z.B. im Urlaub (wo auch sonst).
Bessere Aufnahmen haben wir dann mit der ersten digitalen Kamera gemacht ,der Leica D1 diese war aber noch geliehen, und wir hatten keine Ahnung welche Kamera zu uns paßt bzw welche Marke,Austattung,Handling,usw., da war guter Rat teuer bis wir vor einem halben Jahr eine Spiegelreflexkamera in die Finger bekammen. Die Canon Eos 300D ist seit dem unsere Kamera die wir bei allen Gelegenheiten dabei haben.
Vor ca. 3 Wochen hat mich ein Freund auf die "fotocommunity " Hompage aufmerksam gemacht die uns auf Anhieb so gut gefallen hat, daß wir uns gleich Angemeldet haben. Seit dem ist ein neues gemeinsames Hobby entstanden das uns sehr viel Spaß macht.
.......jetzt müßen wir nur gute Bilder machen!

Nun ja bei allen Gelegenheiten ist vieleicht leicht übertrieben. Aber bei allen größeren Ausflügen ist sie dabei. Nun etwas zu mir( Sandra). Ich bin erblich vorbelastet da mein Vater ein Hobbyfotograf der 70ger mit eigenm Labor und Leica Sammler mich im zarten Alter von zehn Jahren mit Spiegelreflexkamera und Belichtungsmesser ausrüstete. Im neunten Schuljahr hatte ich ein halbes Jahr Foto- Ag. Wir kamen aber nie über das Belichten und Entwickeln von Fotos hinaus. Jetzt folgte ein Berg anderer Interessen. Später kaufte ich mir dann eine Leica mini2 und fotografierte hauptsächlich Tiere und Gebäude. Urlaubsfotos eben. Bis Kai kam!


Kommentare 4

  • Nicht online 16. Oktober 2006, 22:24

    Hey nun sind beide offiziell am Start. SChön so und viel Erfolg, vorallem Spass..
    Grüsse Andreas
  • microbug 16. Oktober 2005, 14:40

    Moin moin ihr Beiden - bin jetzt auch dabei und ihr dürft über meine Bilder lästern - hehe. Bis bald und man sieht sich;-) Gruß Dietmar
  • Christian Rehberg 20. April 2005, 11:00

    Ich finde euch so erfrischend ehrlich! Mit guten Wünschen für Kinder und Beziehung - Christian
  • Nicht online 29. März 2005, 22:22

    Ja hi Kai und Sandra, da werde ich ja gerne auf eure jungfräuliche Seite schreiben..

    Ich hoffe in den nächsten Jahren bei euch, wie bei vielen fc´lern eine Steigerung in Idee und Umsetzung der Bilder zu sehen. Die meisten geben sich Mühe mit guten Argumenten und Kritiken die neuen Amateure zu unterstützen. Dann legt mal los und stellt euch dem öffentlichen Filter der FC. Viel Spass und gutes Licht.

    Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare