Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai-Thomas simon


Free Mitglied
[fc-user:1022817]

Kommentare 2

  • Christoph Büdenbender 28. Oktober 2007, 9:57

    Hallo Kai,
    es war mein Fehler: Ich habe mir die hochgeladenen Bilder angesehen, aber nicht aufs Profil weitergeklickt, sonst hätte ich gesehen, dass du gerade erst anfängst dich mit Fotografieren zu beschäftigen.Von daher war meine harsche Kritik an deinem Bild im Zusammenhang gesehen etwas überzogen.Ich wünsche dir WIRKLICH sehr viel Spaß mit diesem tollen Hobby!
    LG
    Christoph
  • Kai-Thomas simon 28. Oktober 2007, 1:05

    Erst vor einigen Wochen habe ich damit begonnen, mich ernsthaft mit
    dem Fotografieren zu beschäftigen - jahrelang habe ich einfach nur planlos drauflos geknipst. Ich habe mich hier angemeldet, um konstruktive Kritik zu meinen Bildern zu bekommen, je mehr desto lieber. So sehr ich mich
    natürlich auch über lobende und nette Anmerkungen freue - wirklich
    weiterbringen tun mich aber die kritischen Kommentare.

    Wer auch immer Verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern hat - nur
    zu, ich bin nicht empfindlich... ;-)

    An dieser Stelle möchte ich allen herzlich Dankeschön sagen, die mir
    mit freundlichen, ermunternden Worten und ersten Tipps den Einstieg
    hier so leicht gemacht haben.


    mfg kai
  • 0 0
  • 12 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse