Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Stein


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:538]

Über mich

Ich fotografiere seit Ende 2000 mit der Ausrüstung meines Vaters.
Nikon F2A und F2AS, 1,9/28, 2,0/50, 2,0/85, 2,5/105, 4,5/80-200.
Alles Nikkore bis auf das 28er. Das ist ein Vivitar Serie1.
Am liebsten fotografiere ich Landschaft/Natur und Industriearchitektur.
Viel Spaß machen mir auch die Entwicklungen bzw. Vergrößerungen meiner Bilder in unserer Dunkelkammer!
In die EBV gewöhne ich mich zur Zeit auch ein, was mir ebenfalls viel Spaß bereitet.
Ich arbeite fast ausschließlich mit S/W-Fotografie.

**wird noch ergänzt**


Kommentare 2

  • Christian Brünig 27. Januar 2002, 22:21

    Hallo Kai, war schön Dich und Deinen Bruder kennen lernen zu können. Hoffe es hat Dir auch Spass gemacht. Ich beneide Dich um das Equipment Deines Vaters!

    Christian
  • Jenny Frenzel 15. Januar 2002, 22:03

    hallo kai,
    habe mir gerade deine fotos angesehen, da ich nicht zu jedem was schreiben wollte, bekommst du eine mail in dein profil.
    ich finde du hast großes potential, mir gefällt sehr, was du bis jetzt gemacht hast. mach weiter so
    grüße jenny
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 68 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 103 Kommentare