Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai St.


Free Mitglied
[fc-user:447166]

Über mich

Fotografieren tue ich seit Mitte 2003, damals noch mit einer geliehenen Canon AE1. Zum neuen Jahr kaufte ich mir dann eine EOS 300 (analog) mit einem Tamron 25-70mm Objektiv. Später kaufte ich mir noch ein Sigma 70-300mm dazu. Wirklich Lieblingsmotive habe ich nicht, allerdings experimentiere ich seit einiger Zeit mit Langzeitbelichtungen sowie Industrie-Kultur-Fotografie herum.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare