Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Spaete


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:432563]

Über mich

Anfänglich nur als Spass an der Freude eingesetzt um 2003 von einer Freundin dazu "genötigt" zu werden Fotos von "Menschen" zu machen (Josi verzei). Bis dahin hatte ich fast ausschliesslich Landschaften und ggf. mal den eigenen Hund fotografiert.
Seitdem ich zusätzlich zum Marketing auch im Grafischen bereich tätig bin, kam irgendwann auch die professionellere Betätigung in der Fotografie dazu.
WAS UND WER BIN ICH?
Ein paar Kilometer Nördlich von Magdeburg nenne ich ein Studio mein eigen.
Direkt am Studio habe ich einen grossern outdoor Bereich der komplett nicht einsehbar ist und ebenfalls für Shootings genutzt werden kann.
„Schrankwandfotografie“ und 08/15-Standards? Fremdworte für mich, denn seit über 10 Jahren produziere ich individuelle Fotoshootings.

Anspruch:
Bilder, die durch ihre Ausdrucksstärke und Emotionen Gefühle zeigen aber auch Geschichten erzählen

Projekte
Mode- & Beautyshots, Portrait, Werbefotografie,

Umsetzung
Inszenierungen mit modernster Foto- und Lichttechnik und viel Feingefühl

Meine Kunden sind vielfältig. Kampagnenmotive für Radiosender, Pressebilder diverser Zeitungen, sowie Hochzeiten, Konzerte, Firmen-Events und Business- und Produktfotografie.
Mode-, Portrait- und Laufstegfotografie ist zur Profession geworden. Die Qualität steht bei mir im Vordergrund. Ich lege großen Wert auf die Bearbeitung der Fotos bis hin zu kompletten Layoutarbeiten von Fotobüchern, Broschüren und Websites für die Auftraggeber.
Lernt mich und meine Arbeiten kennen!
Kai Spaete
E-Mail: kai(at)spaete.com
Telefon: +49 (0) 170 – 76 59 669

Kommentare 2

  • kesskess 31. Januar 2010, 11:27

    Hi,

    du erinnerst dich zwar bestimmt nicht mehr an mich, aber da ich dich hier gefudnen habe wollte ich mal liebe Grüße hinterlassen :)

    (Du warst im Allee Center und hast Fotos gemacht bei einem Casting )
  • Thomas Neubert 8. Februar 2004, 13:48

    Hallo Kai,
    willkommen in der FC, ich warte auf weitere Bilder von Dir, Dein "erstes" macht neugierig auf mehr.
    Gruss Thomas

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 42 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon EOS Vollformat
PhaseOne Mittelformat