Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Schulze


Free Mitglied, Santiago
[fc-user:583719]

Über mich

Hier
- -
ein bisschen Sonne.
Kai
Bin nicht sicher, was ich so fotografieren werde. Wahrscheinlich, geografisch bedingt, werd ich bald mit Landschaften anfangen, weil davon gibt genug, ich möchte wohl auch was mitnehmen.
,,Und die Angst die du fühlst, ist das Geld das dir fehlt, für den Preis den du zahlst, für etwas das für dich Dich zählt
und Dich sicher sein lässt,
dass Du da (wo Du hingehörst) bist.
Ware Kunst ist ein Produkt der Phantasie
an der dafür vorgesehenen Stelle
erhebe ich meine Stimme:
das ist soziale Marktwirtschaft
langweilig wird sie nie."
Man, hier sind die Fotos teilweise echt unglaublich.
Manchmal hat Jochen doch Unrecht.


Kommentare 5

  • Blumen Kind 16. März 2006, 16:10

    dankeschön

  • Tessa Beckenbauer 12. März 2006, 15:30



    :) vielen dank für deine Anmerkung
    lg tessa
  • Einfach So 7. Februar 2006, 14:44

    oho, vielen dank.
  • Sie kann fliegen 24. Januar 2006, 7:30

    oh vielen dank :)
    gehts dir gut?
  • Tu Was Shawn. 23. Januar 2006, 19:02

    hallo..seit wann bist du denn hier?
    ich hoffe dir gehts gut..hast du das bild (plus text) von lynne erhalten?
    sarah.
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 63 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare