Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Schierenbeck


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:867689]

Über mich

Ich Photogarphiere seit 5 Jahren und hab vor 8 monaten einen Ausbildung zum Photoartist begonnen. An der Photoacademy Urbschat. Ich bin gespannt auf eure Kommentare und Reaktionen auf meine Bilder.

Kommentare 1

  • Norbert Güntner 13. August 2007, 10:20

    Hallo Kai,
    dafür, daß Du erst seit 5 Jahren fotografierst, sind die gezeigten Ergebisse sehr gut und vielversprechend. Was mir gefällt, ist Deine Fähigkeit, zu inszenieren um mit den Bildern etwas auszusagen. Woran Du meiner Meinung nach noch arbeiten solltest: Das Spiel mit dem Licht. Deine Bilder sind fast alle gut ausgeleuchtet, es fehlt aber das Besondere, was das Bild einzigartig macht. (Ich hoffe ich labere nicht zu klugscheißerisch). Aber für mich ist das interessante Licht der Kick in einem Foto. (allerdings ist es auch am schwierigsten).

    Mach weiter und Du wirst deinen Weg machen. Alles Gute dafür!

    Grüße
    Norbert

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 14 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse