Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Reinhardt


Free Mitglied
[fc-user:28134]

Über mich

Stats.:

26
Dipl.-Designer
Freiberuflicher Webdesigner
Freischaffender Illustrator
Computerleiche
Comicliebhaber
Hobbyfotograf

Fotografen die sich über ihre Kamera's definieren, tangieren mich nicht.

Was die Qualität meiner Fotos anbelangt:
Mit 150 Kb Limit ist da leider wenig zu machen. Die sind zu gut um sie dahingehend einzuzwängen. Pech für die FC.

Demnächst geht das Portfolio online
http://www.leerraum-imaginationen.de/

Mein Blog
http://bfb.leerraum-imaginationen.de

London Trip Fotos bei der Konkurenz
http://www.flickr.com/photos/19352265@N05/

Barcelona Trip Fotos bei der Konkurenz
http://www.flickr.com/photos/19352265@N05/

Sonstige Fotos bei der Konkurenz
http://www.flickr.com/photos/99149664@N00/


Kommentare 9

  • Laura Liliana McCordanfield 24. Januar 2005, 13:09

    Das ist ein vorhang.... bloß nichts falsches denken!!!
  • NKphotography 22. Oktober 2004, 13:04



    dANKE für deine Anmerkung...
    Liebe Grüße
  • I sinja I 11. Juni 2004, 20:31

    also, ich wollte mich nur einmal für deine nette antwort auf meine email bedanken. meld mich sicher noch einmal, um dich auszuquetschen!
  • A. Rabe 29. März 2004, 15:48

    Finde deine Ideen klasse, auch viel an der Umsetzung gefällt mir.
    Besonders die SW Körnung.

    Steig bloß nicht um auf Digital!
    Das analoge hat bei dir einen merkwürdigen Reiz.

    viele Grüße,
    A.Rabe
  • Melanie Schneider 12. März 2004, 18:37

    Halli hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Die Scannquali ist echt nicht der Reißer, aber ich kann zZ nur so arbeiten. Der Hintergrund sieht mit ner anderen Entwicklungstechnik entsprechend anders aus...ist eben ein Experiment. Aus deinen Aufnahmen kann ich mir viel aneignen - super Stimmung das Photo mit dem Wasserglas - ist spitze.
    LG Mela
  • Dieter Echterhoff 29. Februar 2004, 13:44

    Hallo Kai,
    es ist schade, dass du den Umweg über den Scanner gehen musst. Steige so schnell wie möglich auf die digitale Fotografie um und du wirst erfahren, dass dann die Freude am Fotografieren grenzenlos wird.
    Gruß Dieter
  • Mela Naki 15. Februar 2004, 12:20

    hey...find deine Bilder gut...hast n paar echt gute ideen...

    was für comics liest du denn so ;)
  • Peter Bemsel 6. Februar 2004, 10:52

    Hallo Kai !
    Jetzt wollte ich vergleichen, ob Du wirklich die gleiche Katze hast und habe sie nicht gesehen. Meine sieht zwar schön aus, ist aber nicht lieb.
    LG Peter
  • Nico Döbler 31. Dezember 2004, 21:50

    Hallo Kai,
    verstehe nicht ganz, was Du damit meinst, daß das Bild von Nicole Streck - Name Maaike ein trashigen Charakter haben soll.
    Kannst Du es bitte weiter erklären?
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 588 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 60 Kommentare