Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai P. Krüger


Free Mitglied, der Stadt im Grünen
[fc-user:1189149]

Über mich

Hier eine kleine Auflistung meiner Ausrüstung:
Kamera: Canon 5d Mark III
Objektiv: Canon 50mm 1,8f Canon 24-105 f4 Walimex Video Objektive
Rucksack: Evoc

Kommentare 17

  • Jonasbock 10. März 2012, 14:36

    Hi

    du machst wirklich klasse Mountainbike-Bilder..
    Ich mache auch manchmal paar, hab auch welche im Profil hier bei der FC...schau doch mal vorbei ;-)
  • youngphoto 1. Januar 2011, 23:27

    wenn du willst kann ich dir die bilder auch in icq schicken.
  • youngphoto 1. Januar 2011, 20:41

    hallo,
    danke für dein kommentar.
    ich hab zwar noch nich soviel erfahrung auf der seite aber ich werde noch weiter bilder hochladen.
    leider sind die anderen bilder eher informativ als gut oder interessant.
    lg youngphoto
  • Josch 6. November 2010, 14:15

    Hallo :-)
    der Tatort war in Monzelfeld, und noch vielen Dank für Deine Anmerkung
    :-)(-:
    :-)(-:
    Josch

    HG
    Josch
  • Vanilles 17. Oktober 2010, 0:13

    Danke für deine liebe Anmerkung! :D
  • Marc Tewes 5. September 2010, 12:49

    danke für deine anmerkungen.
    mein neues spielzeug ist ein yt tues dh. echz geiles teil.
    LG Marc
  • Thomas Lüdtke 28. August 2010, 13:08

    Hi Kai, muss gerade lachen, weil ich gelesen habe, daß Du noch den Metz 32CT2-Blitz hast. Funktioniert der auch an Deiner Nikon? :-))
  • Dirk Cremers 31. Mai 2010, 18:52

    Hi Kai,
    es ist wirklich so das ist ein meiner ersten Versuche bei dem Thema HDR.

    Habe sogar das Glück das ich da arbeite. :-)
    Freut mich das es dir gefällt.
    LG
    Dirk
  • Constantin Fiene 21. April 2010, 22:36

    Servus, danke für deine Anmerkung.
    Das Foto entstand in den Alpen.
    Mehr dazu findest du auf www.befablogsen.blogspot.com ;)
  • Marc Tewes 21. März 2010, 14:07

    hallo.
    danke für deinen kommetar.
    freut mich dass es gefällt.

    Grüße Marc
  • RD Foto 29. Dezember 2009, 10:59

    Hallo Kai,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich immer wieder, wenn auch Anderen meine Bilder gefallen. Bei der Gelegenheit wünsch ich Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr.
    VG RD
  • Dirk Cremers 17. Dezember 2009, 15:59

    Hallo Kai,
    im Moment habe ich null Bock auf Rad fahren meine Räder stehen startklar im Keller.
    Evtl. werde ich nächste Woche mal mein Enduro schnappen und mal zur Halde und etwas um den Waldsee rum fahren.
    Muss ja mal wieder nach dem rechten schauen ob auf der Halde noch alles steht.

    Dirk
  • Matten Ernst 28. Oktober 2009, 21:48

    Hi Kai, danke für Deine Anmerkung zu meinem BMX-Bild. Du hast es richtig eingeschätzt, dass mehr von der Umgebung das Bild noch interessanter gemacht hätte. Leider war nicht mehr da und ich bin in der Bearbeitung nicht so versiert, dass ich unten noch hätte etwas ranbasteln können - leider, leider. Ciao!
  • Dirk Cremers 26. September 2009, 18:58

    Hallo Kai,
    na noch viel Spaß auf der Halde gehabt???
    Wie geht es euren Freund der später kam er hatte ja öfters harten Bodenkontakt.
    LG
    Dirk
  • Christopher Prenzel 19. September 2009, 12:31

    Danke für dein Kommetar!!:-)
    zurzeit machen alle solche griemassen das ist wohl modern!!!;-)
    MfG

Meine Statistiken

  • 7 24
  • 55 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse