Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Otto Kröll


Free Mitglied, Essen
[fc-user:533910]

Über mich

Update 20.10.2006

Da ich das Nikon 18-200 VR nicht mehr passend zu meinem Südafrika Urlaub bekommen habe. Musste ich auf das Sigm,a 18-200 ausweichen und habe meine Bestellung umgewandelt in ein Nikkor 70-300 VR II.
Bei dem sich der Liefertermin allerdings auch schon um einen Monat verschoben hat.

;-(

****************************************************
Update 18.4.2006

So nun habe ich es geschafft. Ich bin nun auch in Besitz einer Digitak SLR. Es ist eine Nikon D70s und zum Anfang das Objektiv
Nikkor AF-S DX Zoom 18-70 f3,5-4,5G IF ED.

****************************************************
Hi Gemeinde,

endlich komme ich mal dazu etwas in mein Profil einzutragen.

Ich Fotografiere seit 20 Jahren, in leider sehr sehr unregelmäßigen Abständen. Habe mir aber für diese Jahr vorgenommen dieses nun regelmäßig zu tun.

Der erste Schritt war es mich in der FC anzumelden und nachdem ich meine ersten Bilder hochgeladen habe, bin ich auch wieder auf den Geschmack gekommen.

So das war es fürs erste

LG

Kai



Kommentare 1

  • W. Franke 8. Oktober 2006, 9:33

    Hallo Kai,
    dir geht es ja fast ganauso wie mir. Ich bin seit 2 Monaten ebenfalls stolzer und zufriedener Besitzer einer D70s und durch die fc macht mir das Hobby wieder so richtig Spass.
    Grüße aus SA von
    Willi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 136 Kommentare