Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Neahnung


Free Mitglied, geleiert
[fc-user:555717]

Über mich

Jetzt ist Ende!

Die 100 Bilder für Free-Account-Inhaber sind voll und das reicht dann auch!
Stand: Februar 2007

Werde hier ab und an den Buddys einen Besuch abstatten, aber sonst halt nur noch passiv (bzgl. Fotos einstellen) und sehr wenig hier sein.

Viel Spass Euch hier noch!
www.klang-bild.net

Kommentare 36

  • herz.kasper 8. November 2010, 12:57

    oh danke =) das freut mich sehr zu hören sowas!
  • Heinrich Jepson 31. Dezember 2009, 14:33

    Happy new year!!!

    Bleib weiter wachsam und ein Eulenspiegel der Gesellschaft. ;O)

    H. ;:O)
  • Ron Maass 17. Juli 2009, 8:43

    Hi Kai...

    Lieben Dank für Deine Gedanken zu meinem Bild!
    Und das Geheimnis ist Freude...


    lieben Gruß
    Ron
  • |.Nancy.| 30. Mai 2008, 13:58

    Hey Kai!

    Super find cih deine Einstellung. Echt gut. Du scheinst ein wirklich netter mensch zu sien, wenn du die Eigenschaften so gut erkennen und aufnehmen kannst ;) Sehr schön, gibts nicht viele die so denken ;D

    Schöne Grüße und einen schönen tag dir kai.

    Nancy
  • |.Nancy.| 29. Mai 2008, 18:06

    Wow, vielen Dank.
    Das war wirklich nett, deine Nachricht auf meiner "Pinnwand" zu lesen.
    Ich wünsche dir natürlich auhc viel Erfolg und du machst das gut, nun ja wahrscheinlich ist mein Kompliment eines "Anfängers" nicht so hoch gestellt wie die eines Profis, trotzdem finde ich deine Werke beneso schön.

    Bis bald ;D
  • |.Nancy.| 28. Mai 2008, 19:57

    Hallo Kai!

    Vielen dank für dein Kommentar unter meinem Foto!

    LG Nancy
  • moewe69 9. Mai 2008, 14:53

    Bin wieder da! Schöne Grüße...
  • Meow J.K 3. März 2008, 17:52

    Hy

    klingt jetzt vielleicht total blöd, aber ich hab keine Ahnung wie man eine größere Blende einstellt..^^ Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was das ist, also nicht wirklich..

    Aber danke für die Kritik, so kann man immerhin was lernen!

    lg Jessica
  • Meow J.K 2. März 2008, 17:46

    Hallo,
    danke für deine ANmerkung.
    Schräg, weil immer gerade langweilig ist.^^


    lg Jessica
  • Two finger in the air 22. Januar 2008, 10:40

    ahoi,
    du machst dich hier jetz also auch dünne ;)
    der bruch is verheilt, finger aber immernoch krum...
    war nich bei den subs weil ich seit anfang des jahres wieder arbeitssklave bin und in ca einer woche mein zweites kind zur welt kommt und ich deswegen meinen kopp grad wo anders hab :) :) :)

    ausserdem schuld ich dir ja noch ne ausführliche mail... ächtz - kommt bestimmt noch!

    lass uns in kontakt bleiben, auch wenn wir beiden die FC nich mehr nutzen (mein vertrag läuft im mai aus, dann bin ich wohl auch weg...)

    machet jut!
  • hannah und lea 2. Januar 2008, 21:48

    vielen dank für deine anmerkungen und wir würden uns über weitere tipps freuen.
    lg, hannah und lea.
  • ..nolove.. 1. Januar 2008, 15:09

    hey du ;) frohes neues wünsch ich, alles klärchen ich glaube das wird noch ein wenig dauern, aber wenn ich mal dort sein sollte ist auf jeden fall ne fotosession drin ;)
    bis dahin werd ich mal so schauen was für fotos du ablichtest ;)

    bis dann
    yassy
  • kiraton 27. August 2007, 13:12

    ohhh dankeschön ... ja sibylle bergemann ist ne sehr bekannte dt. fotografin, die für stern, geo, aber auch schon zu ddr-zeiten sehr aktiv war!!! vielleicht findest du ja später mal die zeit dazu. lg kira
  • Stefan Girstmair 31. Dezember 2006, 16:54

    Hallo Mike,
    vielen Dank für deine wirklich netten Worte unter meiner ach so üblichen und gewöhnlichen Collage. Vielleicht sehe ich bald wieder einmal etwas von dir. Ich bin ja ziemlich faul gewesen in letzter Zeit, hast recht, aber das sollte sich bald wieder etwas ändern.
    LG und alles Gute Stefan
  • Corinna B. 27. Dezember 2006, 23:47

    dir auch einen guten rutsch und alles gute für's neue jahr. und nimm mich das nächste mal mit wenn du auf ein Madsen-Konzert gehst. will auch mal so ein paar aufnahmen machen :)

    gruß, Corinna

Meine Statistiken

  • 14 7
  • 264 770
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse