Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Koslowski


Basic Mitglied, Soest
[fc-user:1586229]

Über mich

Hay Leute ,-
ich bin in Werl aufgewachsen ,die Soester-Börde ist meine Heimat . Bin ein kreativer und sportlicher Mensch,habe Friseur gelernt und habe es mit viel jungen und alten Leuten zu tun.--
Durch mein Beruf habe ich ein geschultes Auge und Wissem wie man gewisse Sachen in Szene setzt - wirken lässt . Habe einige Zeit gezeichnet und mal ausgestellt -so das ich auch etwas über Bildaufbau weiß . Doch ich finde die Fotografie interessanter .-Habe auf der Hauptschule auch 2 Jahre Fotokurs gehabt - was mit der heutigen Technik nicht mehr vergleichbar ist. - So das auch ich immer wieder neu dazu lerne .-Weil jede Kamera irgendwie anders ist , und Jeder anders lernt ,mit ein Gerät anders umgeht .
Da ich etwas mehr Freizeit als andere Menschen habe, unternehm ich viele große Radtouren ,-auch durchs Ruhrgebiet .-So das ich auch gern outdoor Sportler fotografiere oder auch gern Portrait Bilder outdoor mache- weil es natürlicher wirkt .
Im Sportbereich ( skate & bmx )mache ich viel mit den Kids in der Öffendlichkeit.
Zu einigen Leuten pflege ich ein kumpelhaftes Verhältniss - weil ich sie zu schätzen weiß . -
Mitlerweile skate ich selbst , da ich es irre finde welche Tricks es gibt ,doch werde es so nicht beherrschen wie die Jugend es kann.
Im Sportbereich versuche ich den Spagat zwischen Kunst und Sportfotografie , da ich finde das Sportler es wert sind kunstvoll zu wirken.
Im Portrait Bereich arbeite ich gern mit Kostüm , oder etwas andere Perspektiven , mache mal einfache Vollportraits.
Gehe mit den Modellen , Namen diskret um .
---Für Auftragsfotografie kann man mich hier , oder bei facebook anschreiben--


Bin auch ein großer Fan von schwarzweiß Bildern -habe eine große Sammlung,sein es an Akt oder Landschaftsbilder.

Über Fotografie ,-
für micht ist Fotografie nicht nur Belichtung einstellen ,oder mit der Blende spielen.Sondern für mich ist es in erster Linie die Perspektive , der Bildaufbau. Ein Bild muß für mich ein Hingucker sein ,dann darf es auch mal etwas unscharf sein - sollte aber nicht .Für mich heiß Fotografie die Dinge vor Ort nutzen die gegeben sind , wie das Licht und den Schatten für sich nutzen. Das Model auf Pose aufmerksam machen , mit dem Model ob Mann oder Frau eine lockere Atmosphäre zu schaffen .-Der Umgang mit Mensch vor Ort ist mir viel wert , je wärmer ich mit Person bin desto besser wird meist das Bild .Für mich gehört die Nachbearbeitung nicht mehr zur Fotografie ,sondern zu Fotodesigne . Man kann ein Bild noch etwas nachschneiden , oder etwas anders ausrichten ,- so etwas habe ich noch mit Fotopapier und Endwicklung gelernt . Doch alles Andere geht für mich in Fotodesigne ,- es ist eine eigenständige Kunstwelt für sich .
Und was der Eine als Fehler versteht , hat der Andere jedoch gewollt oder eingebaut im Bild.-Wie zb. in retro Stil Rauschen einarbeiten , Kamera verwinkeln um Lichtlinsen zu setzen, Kontaste setzen Licht mal hart zum dunklen Hintergrund , usw. ---
Man kann sich drüber streiten ,- wozu ?? - Es soll Freude machen !!!

Bin hier in dieser Community um meine Ideen und Sichtweisen zu zeigen.
Aber auch mich zu begeistern an Profi sowie Hobby Fotogafien.-Mir dadurch Ideen zu holen . Mich mit Menschen auszutauschen, Modelle kennen zu lernen. Lob oder Kritik an meinen Fotos sind erlaubt ,- dadurch
kann ich zum Teil noch etwas lernen . In dem Sinne....seit gegrüßt..........

Anschreiben kann man mich auch bei facebook . -Dort bin ich oft online !
Meine Fotoseite dort ist
https://www.facebook.com/pages/Kai-Koslowski-Photoart-Streetart/657714240936426?fref=ts
Meine Anschrift und Telefonnummer gibt es auf Anfrage , und stelle ich so nicht öffendlich im Netz .

aktuelle email Adresse für Fragen ist : cut.koslowski@gmx.de


Mitglied im Verein zur Förderung der Jugend ev. Soest , gemeinnützlicher registrierter Verein . Wir freuen uns immer über Unterstützung für neue Pläne
http://vfj-soest.webnode.com/

Kommentare 107

  • Walter R 18. April 2017, 9:56

    Hallo Kai,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar, und dass du bei mir vorbei geschaut hast.

    LG Walter

    Leuchtturm Podersdorf
    Leuchtturm Podersdorf
    Walter R
  • Joachim Wittstock 8. April 2017, 17:21

    Hallo Kai, es freut mich, dass Dir meine Aufnahme „. . . Zora war wieder sehr geduldig, bis ich ein Foto im Kasten hatte“ gefällt. Vielen Dank für Dein Lob. Schöne und interessante Aufnahmen hast Du geschossen - Gratulation. Liebe Grüße, Joachim
  • fabrizio bertini 17. März 2016, 7:45

    1000 grazie
    ciao fabrizio
    a cavallo
    a cavallo
    fabrizio bertini
  • jpix 12. Januar 2015, 21:24

    Hallo Kai,
    danke für Deine Anmerkung!
    Bei Dir ist ja doch eher action angesagt ;-)
    Gruss Jens
  • Bernd. 20. Mai 2014, 11:04

    Guten Tag Kai, wirklich schöne Bilder bei Dir.
    Herzliche Grüße Bernd.
  • DeR MarT 16. April 2014, 19:47

    Ein spätes Danke für Deinen Kommentar ^^

    GrEEtS
    DeR MarT
  • CelinaLeclere 25. März 2014, 22:33


    Danke dir Kai für deine liebe Anmerkung zur mein Foto ! Hat mich sehr gefreut ! LG. Celina
  • schuetueff 29. Dezember 2013, 8:03

    tausend dank für die grandiose anmerkung :) die geht runter wie öl :) danke
    lg
  • P. v. A. 28. Dezember 2013, 1:03

    Vielen Dank für das Interesse an meinem Foto
    Wo bleibst Du?
    Wo bleibst Du?
    P. v. A.
    und die nette Anmerkung! Ich habe mich sehr gefreut!
    LG Peter
  • Gerhard H. Unterberger 26. November 2013, 20:31

    Hallo Kai!
    Spiderman bedankt sich für Dienen Besuch und Deine Gutierung. Recht herzlichen Dank und schöne Grüße aus Tirol
    Gerhard
  • ole wilke 19. November 2013, 0:18

    hallo kai, vielen dank für die netten anmerkungen.
    lieben gruß, ole
  • schuetueff 16. November 2013, 11:45

    hey :) danke für die anmerkung ... ich habe mich extra für dieses foto entschieden-wegen den haaren:) :p freue mich aber trotzdem über deine kritik :) lg

    <3
    <3
    schuetueff
  • Klaus Huppertz 4. November 2013, 21:52

    Hallo Kai,
    für Deine sehr schön gesetzten Worte zu meinem Foto "halbstark" meinen besten Dank! Hat mich sehr gefreut!
    LG Klaus
    halbstark
    halbstark
    Klaus Huppertz
  • Felix Brokbals 28. Oktober 2013, 20:50

    Aloah Kai!
    Ja. Irgendwie... habe ich scheinbar ein Händchen dafür... oder sie laufen mir einfach immer wieder zum richtigen Zeitpunkt über den Weg und es ist ein schöner Zufall. Wie auch immer es ist... ich mag es!
    Und vielen Dank für deine Anmerkung :)
    Franzi )
    Franzi )
    Felix Brokbals

    Cheers,
    Felix
  • TanjaWest 28. September 2013, 9:49

    Vielen Dank für dein nettes Kommentar! Ich hoffe du schaust mal wieder vorbei :)

    lg
    TanjaWest

Meine Statistiken

  • 32 35
  • 485 2.312
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse