Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Garbang


Free Mitglied, Kaarst
[fc-user:461970]

Über mich

Ich bin ja recht beeindruckt, was für brilliante Bilder hier teilweise eingestellt werden. Nun ja, schaun wir mal was ich in Zukunft so hin bekomme, Anregungen und Kritik nehme ich jedenfalls gerne entgegen.

Landschaften, Pflanzen und Tiere sind im Momnet meine bevorzugten "Opfer". Portraits und leichter Akt sind die nächsten Übungsfelder in Verbindung mit Studiotechnik, mal sehen wann da etwas vernünftiges bei raus kommt. Ich habe hier in der community schon viele Anregungen gefunden, und hoffe die positiven Aspekte auch bald in meinen Bildern umsetzen zu können. Und ansonsten heißt es wohl üben, üben, üben.....


Endlich wieder dabei!!! Nachdem vor Weihnachten meine gesamte digitale Ausrüstung gestohlen wurde und mir die Versicherung doch sage und schreibe 300,- € erstattet hat, bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Nikon D300 mit Objektiv 16-85mm, sowie dem SB900. Meine Wunschobjektive müssen allerdings noch ein bisschen warten, dafür war der Aufbau einer neuen Grundausstattung einfach zu teuer. Jetzt muß ich mich sowieso erst mal durch die diversen Möglichkeiten der D300 arbeiten und wieder üben, üben, üben....

Digital:
Nikon D300
Nikon DX 16-85mm, f3,5-5,6 G ED VR
Nikon AF-S 70-300mm, f4,5-5,6 G IF-ED VR
Nikon AF 50mm, f1,8 D
Nikon SB 900

Analog:
Minolta Dynax 800 si
Sigma 28-105mm, f2,8-4,0


Kommentare 6

  • Jessica1972 27. Juli 2009, 12:33

    Vielen Lieben Dank!
    LG Jessica
  • Kleinganove 4. November 2008, 22:18

    Dankeschön fürs Pro und viel Glück bei der Objektivsuche ;-)

    LG
  • Markus Walti 4. November 2008, 6:56

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    LG Markus
  • Norman H 28. Oktober 2008, 13:19

    Doinke Doinke für deine Anmerkung =)

    lg Norman
  • Mill Elf 31. Oktober 2004, 16:34

    Hallo Kai,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...

    Das das Gebäude so rot ist, da kann ich nix für - ehrlich! Wenn die so komische Steine nehmen!??? ;o)
    Viel Spass weiterhin in der fc!

    Gruss, Micha ...
  • 1 Uzzi 20. Juli 2004, 0:19

    Hallo Kai,
    erst einmal ein herzliches Willkommen in der fc! Hast ja bereits einen guten Anfang gemacht. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis du digital dabei bist. Selbst kann ich der analogen Fotografie aber ebenfalls so einiges abgewinnen, wenngleich ich mittlerweile mehr digital knipse. Also: mach noch viele schöne Fotos und stell sie hier aus. :-)
    lg Uwe
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 55 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare