Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Erik Ballak


Free Mitglied, Rendsburg
[fc-user:789665]

Über mich

Haithabu und das Museum habe ich schon immer fotografiert aber erst seit 2008 habe ich dort auf der Museumsfreifläche mit der "Wikinger-Streetfotografie" angefangen. Da ich keinen "gestellten" Museumsalltag festhalten möchte, arbeite ich gerne mehr aus der Ferne und meistens nur mit einem Objektiv, dass ich extra für diesen Zweck gekauft habe. Denn die Zeit für ein Objektivwechsel hat man nicht, und ist anhand der zahlreichen Museumsbesucher, die auf Kameras nicht achten, auch nicht gerade ungefährlich. ;-)

Es entstanden so seit 2008 viele Aufnahmen von den Belebunsveranstaltungen im Museum, die ich alle auf Flickr abgelegt habe. Hier in der Fotocommunity zeige ich eine kleine bearbeitete Auswahl daraus.

Kommentare 3

  • MANU-SARRE 7. Juli 2013, 2:18

    GOOD ALBUM FOTOS
    BRAVO TOP SUPER SHOOT
    DANKE DANKE DANKE

    MANU-SARRE
  • Plasma59 26. Dezember 2012, 18:42

    Hallo,

    Danke für Deine Anmerkung :-)
    Nächstes Jahr werden wir Haithabu im Sommer einen Besuch abstatten. Leider leben wir weiter südlich. Ich beneide dich darum, dass du immer dort sein kannst :-)

    Dir auch einen guten Rutsch nach 2012

    LG
    Jochen
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 11. November 2012, 13:54

    Feine Impressionen aus der alten Wikinger-Hochburg , gefallen mir ausgesprochen gut .
    Gruss J.R

Meine Statistiken

  • 2 21
  • 16 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse