Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Dietrich


Free Mitglied, Schleswig
[fc-user:511656]

Über mich

Durch den Kauf meiner ersten Compakt- DigiCam bin ich überhaupt erst zur Fotografie gekommen. Analoges Knipsen hat mich nie interessiert. Mittlerweile ist das fast 4 Jahre her und meine Bilder mache ich inzwischen mit einer Sony DSC-F 828.
Mit der Kamera bin ich super zufrieden und wenn ich mir heute meine allerersten Fotos ansehe, muß ich immer lächeln. - Soll heißen: meine Ansprüche steigen ständig!
Ich fotografiere fast alles, was ein gutes Bild zu werden verspricht. Am liebsten jedoch Natur, Gebäude und Fahrzeuge.
Zufällig bin ich zur fc gestoßen und ich habe den Eindruck, hier ´ne Menge lernen zu können.
Ich bin froh und dankbar über jede Art von Kritik und vor allem über Anregung.
------------------------------------------------------------------------------
08.01.07
Leider mußte ich hier die Feststellung machen das für die Anzahl der erhaltenen Bewertungen nicht allein das Bild entscheidend ist.
Wenn man selbst wenig Zeit hat in der fc herumzustöbern und demzufolge auch nicht sehr viel Anmerkungen abgibt, bekommt man leider kaum Feedback für die eigenen Fotos. Das ist schade!
Ich halte es trotzdem weiterhin so- Anmerkungen vergebe ich prinzipiell an solche Bilder die mir gefallen bzw. von denen ich meine, dass sie es Wert wären. Ich bewerte keine Bilder "zurück" bloß weil ich selbst eine Anmerkung von dessen Autor erhalten habe.
Das sind dann eh nur "Freundschaftsdienste".
Mir ist eine ehrliche Meinung wichtig!


Kommentare 4

  • Gerhard Petmeki 25. April 2005, 15:54

    Danke Kai für deine Anmerkung zu einem meiner Bilder. (VW - Bus in Santa Monica) Deine Schiffsbilder gefallen mir sehr gut.> Licht > Bildaufteilung und überhaupt.

    Gruß Gerhard
  • Manfred Gorus 6. Januar 2005, 10:16

    Hallo Kai

    Vielen Dank für Dein Bölkstoff-Symbol, die Bezeichnung kannte ich noch nicht.
    Willkommen in der fotocommunity und ich freu mich auf viele Bilder von Dir

    Viele Grüße

    Manfred

  • Gabriela Engel 31. Dezember 2004, 8:30

    Hallo Kai,

    vielen Dank für die Anmerkung zu "Reizüberflutung"...
    LG Gabriela
  • Peter Wallenborn 6. Dezember 2004, 1:46

    Erster...!!!!!!!!!!!
    Herzlich willkommen in der FC !
    LG Peter
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 65 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 46 Kommentare