Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Corzilius


World Mitglied, Groß-Zimmern
[fc-user:454677]

Über mich



* 1984-08-22
† 2005-08-03
____________



Kai*s Seite, die seine Eltern ihm gewidmet haben, in Zusammenarbeit mit einem Freund erstellt:

http://www.kai-corzilius.de/

Ich bin 20 Jahre alt, und fange gerade an meinen Traum vom fotografieren in die Tat um zu setzen. Nach meinem Abi habe ich mir eine wunderbare EOS 300D besorgt (klingt so leicht), und seitdem versuche ich mich in diesem Bereich ein bisschen professioneller fortzubilden.
Nächstes Jahr möchte ich Kommunikationsdesign, visuelle Kommunikation oder wie das alles heutzutage heißt studieren. Bis dahin werde ich meine Freizeit dafür nutzen mich mit dem Thema Fotografie und Bildbearbeitung auseinanderzusetzen...


Kommentare 18

  • Julia Freitag 27. Februar 2006, 20:44

    hallo lieber vater von kai den ich nicht kannte,
    kai kannte ich auch nicht bin abr eben durch zufall in dieses Profil gekommen und moechte den hinterbliebenen mein tiefstes Beileid senden. Es tut mir sehr sehr leid das ein junger mensch durch eine krankheit aus dem leben gerissen wurde und es hat mich traurig gemacht mein geburtsdatum hier als ein Sterbedatum zu finden.
    warm regards und alles liebe und gute unbekannterweise aus dem sonnigen florida

    gruss Julia
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 24. Februar 2006, 2:53

    Lieber Helmuth und liebe Brigitt

    Unvorstellbar ohne sein Kind weiter leben zu müssen. Ich kann euch sehr gut nachempfinden wie s euch geht, und wünsche euch vor allem viel Liebe und noch mehr die gemeinsamen Erinnerungen an Kai, denn diese halten ihn in der Schatztruhe des Herzens lebendig. Unsere herzliche Anteilnahme.

    Unser Sohn ist gerade mal eine Woche jünger als Kai.

    Ihn nicht mehr um uns zu haben, sein Lachen nicht mehr zu hören, sein über die Wange streicheln wenn er vorbei huscht oder heim kommt, kein Leben von einem so lebensbejaenden Menschen nicht mehr zu spüren ist das schlimmste was wir uns als Eltern vorstellen könnten, und doch stehen auch wir seit 20 Jahren vor dem scheibchenweise Abschiednehmen von unserem Goldschatz.

    In stiller Anteilnahme
  • Chris allein zu Hause 18. Februar 2006, 23:17

    Möchte meine tiefste Anteilnahme und mein
    allerherzlichstes Beileid der Familie ausdrücken .
    Viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

    In Stille Chris
  • B.B. Passion of Photography 6. Februar 2006, 12:57

    .....

    Der Familie und den Freunden wünsche ich ganz viel Kraft diese schreckliche Zeit zu überwinden( auch wenn sie nie zu überwinden sein wird) und ihn in Guter Erinnerung zu behalten!
    Ich weiss wie schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren...es ist nicht zu verarbeiten!

    Ich hoffe diese Worte zaubern euch ein Lächeln ins Gesicht. ich halte mich auch immer an diese Worte und denke an meine versstorbene Liebe!

    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.
    Du allein wirst Sterne haben,
    die lachen können!"
    Und er lachte wieder.

    ~Antoine de Saint-Exupéry~


    Ein stiller Gruss
    Béné
  • Lina SAGICHNICH 4. Februar 2006, 17:20

    auch ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt...bin zufällig auf die Seite gestossen und naja wirklich nachdenklich geworden-mein beileid ;-(
  • Sabine Rogner 2. Dezember 2005, 16:56

    Bin durch Zufall auf dieses Profil gestoßen.
    Ich möchte hiermit mein Beileid aussprechen!!!
    Ich wünsche seinen Eltern, Familie und Freunden jetzt viel Kraft.
  • Hans Hammes 22. November 2005, 16:34

    Liebe ist Energie
    und diese geht niemals verloren..

    Mein tiefes Mitgefühl der Familie
  • Jule H. 15. November 2005, 14:16

    viel zu früh ...
    Mein Beileid und viel kraft der Familie und den Freunden ...
  • Uwe Hof- Redmann 15. November 2005, 13:20

    ...Mein Beileid...ich wünsche Euch viel Kraft für diese Zeit...

    lgu
  • Yvonne Redmann 15. November 2005, 13:09

    Denk Dir ein Bild - weites Meer
    ein Segelschiff setzt seine weissen Segel
    und gleitet hinaus in die See.
    Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
    Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
    Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
    Ein anderer sagt: "Es kommt!"

    Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
    anderes als die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
    die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

    "Peter Streiff"
    mein herzliches Beileid!
    ivi
  • alex.foto.art 15. November 2005, 11:41

    Hallo unbekannter Weise!
    Möchte Euch mein Mitgefühl aussprechen. Ich ahb selbst vor einigen Wochen meine Mutter begraben, die den Tod meines Bruders im letzten Jahr nicht überwunden hat. Es ist das härteste, wenn die Kinder vor einem gehen. Frieden, Ruhe und Kraft für Euch.



    Lieben Gruß, Alex / CoV
  • Ilse Jentzsch 13. November 2005, 21:41

    Mein tiefes Mitgefühl !
    Ilse
  • Markus Merz 13. November 2005, 12:57

    Noch so viele Worte können in so einem Moment keinen Trost spenden.
    Wünsche euch in den nächsten Monaten die Kraft, die ihr benötigt.
  • Ute Allendoerfer 13. November 2005, 5:38


  • Kathy Rett 12. November 2005, 20:27

    Hallo Helmut,
    "Niemals geht man so ganz".
    Eure Erinnerungen und Gespräche lassen ihn weiterhin bei euch sein.
    Ich wünsche euch alle Kraft der Welt.

    Viele Grüße
    Kathy
  • Kai Corzilius 24. August 2005, 1:08

    + Kai ist am 3.August 2005, kurz vor seinem 21. Geburtstag, an den Folgen eines Hirntumors verstorben.
    Er liebte die Fotographie.
    In seinen Bildern lebt er weiter.

    Sein Vater Helmut Corzilius
  • UweB 12. Mai 2005, 21:53

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Es ist interessant, wie sehr die Meinungen zum Rahmen auseinander gehen. Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt. Du hast ein paar sehr pfiffige Bildideen, wie z.B. Ständegesellschaft oder hin oder her. Bin mal gespannt was von Dir noch kommt. Gruss Uwe
  • Nicole Sunshine 25. August 2004, 19:10

    Hallo Kai,
    ein wunderschönes Foto, dass du in das Projekt Liebe gestellt. Ich selbst schreibe auch gerne und versuche beide Hobbys zu verbinden.



    LG Nicole
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 100 Kommentare