Kai Bürge


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1062923]

Über mich

Das Photographieren ist schon seit Jahren mein liebstes Hobby. Ich gehe viel mit meinem lieben Kollegen Sven auf eine unserer schon nahezu berühmten "Photosafari" um uns gegenseitig weiterzuhelfen oder zu inspirieren. Durch ihn habe ich auch zur FC gefunden. Ich knipse gerne bei Nacht und einem externen Blitz. Schon seit einigen Jahren lichte ich meine Bilder mit Hilfe einer Canon EOS 350D ab.

Kommentare 7

  • Sven Behringer 2. November 2007, 11:25

    Hi Kai !!!
    Welcome to the fotocommunity !!
    Wird jetzt aber auch echt mal zeit.
    Freu mich auf weitere gemeinsame Fotosafaris.
    Dein freund Sven
  • Heike Schmidt 31. Oktober 2007, 20:43

    Hallo Kai
    Tolle Einstiegsbilder präsentierst du hier. Wünsche weiterhin viel Spaß, schöne Motive, ausreichend Licht und nette Anmerkungen und Kontakte.

    LG Heike
  • Erikas-Pictures 31. Oktober 2007, 18:49

    Hallo Kai,herzliche Willkommen bei den FC süchtigen. Danke auch für Deine Anmerkung . LG Erika

  • Kathleen P. 31. Oktober 2007, 18:29

    Hallo Kai

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.


    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • Jens Tenninger 30. Oktober 2007, 21:40

    Hallo Kai,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens


  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 30. Oktober 2007, 21:10

    Hallo Kai,
    begrüsse dich herzlich in der fc.
    Wünsche dir viel Freude beim diskutieren
    und fotografieren.
    LG Dagmar


  • Wolfgang Berner 30. Oktober 2007, 20:45

    Hallo Kai,
    ich freue mich, dass ich Dich als erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner

  • 2 0
  • 44 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse