Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Boguschewski


Free Mitglied
[fc-user:1387207]

Über mich

Hier gibt es geniale Werke, Beachtetes und Mißachtetes.

Die Renderings sind mit Bryce 6.
Poser und Wings3D erstellt worden.

Danke, für den Besuch meiner Seite !

Kommentare 9

  • Dieter Weis 3. März 2010, 17:30

    Hallo,
    gratulation zu deinen Kunstwerken, hab kaum einer gesehen, der sogut arbeiten kann,tolle leistung.
    Weiterhin ein gutes auge für weitere tolle werke von dir,
    lg
    Dieter
  • Bodo Große 31. Januar 2010, 15:53

    Hallo Kai,

    Deine 3d Welten sind excellent !! Mach mehr ;-))

    lg b
  • Mystic-Angel65 26. Dezember 2009, 12:47

    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr

    GGLG

    Mystic Angel65
    Weihnachten
    Weihnachten
    Belfo
  • Karl Peisker 29. Oktober 2009, 19:01

    Du hast bei mir gelinzt. Da schlage ich zurück.
    Geniale Sci-Fis. Erinnern mich an bestimmte Sci-Fi-Illustrationen aus den frühen 80ern, deren Namen/Autoren ich vergessen habe.
    Wie baust Du die?
    Betriebsgeheimnis?
  • Gisela Wampke 24. Oktober 2009, 1:43

    Hallo Kai,
    so geht es mir auch.... was sollen die Kreationen im Computer, die wollen gezeigt werden und auch als Anregung für die Betrachter dienen.....
    LG Gi
    und danke für Deine Anmerkung
  • Kris-H 17. Juni 2009, 21:45

    Thanks ! Best regards.
    Nénuphar céleste
    Nénuphar céleste
    Kris-H
  • Panther15 7. Juni 2009, 20:57

    Guten Tag Hr. Boguschewski,

    die Entstehung bezüglich des Entenfotos war nur purer Zufall. Im Urlaub war ich am Rheinfall und die Ente saß ca. 10 Minuten ruhig mitten im Getöse.

    mfg
    Panther 15
  • December Heart 30. Mai 2009, 20:11

    erstmal danke für deine Anmerkung.
    Ich find deine Fotos super, gerade wegen der "übertriebenen" Farben. Sie wirken ein bisschen wie eine Traumwelt, in die man eintauchen möchte.
    Einmal hatten wir sogar das gleiche sujet ^_^
    lg
  • Martin - Hammer 27. Mai 2009, 21:17

    Ich bedanke mich für Deine nette Anmerkung und freue mich, dass Du bei mir reingeschaut hast. Danke.
    LG Martin

Meine Statistiken

  • 7 17
  • 128 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse