Kaesler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1021584]

Über mich

Fotokünstler aus 87700 Memmingen

Kommentare 4

  • Toxica 24. August 2007, 0:13

    Orange würd ich doch glatt mal sagen ;-)
  • Rainer Matthias Gillessen 23. August 2007, 14:11

    na dann willkommen im club der eitelkeiten
  • Thorsten. Nolting 23. August 2007, 13:11

    na Du steigst ja gleich voll ein hier ;-) Tolle Bilder und die Frage wie wir bisher ohne Dich ausgekommen sind, ist nicht ironisch gemeint
    Viel Spaß weiterhin
  • Kaesler 23. August 2007, 12:35

    Servus, grüssle und hallo,

    -Ich habe gerade NRW Richtung Süddeutschland verlassen und bin auf der Suche nach neuen Gesichtern, auch gerne für eine längerfristige Zusammenarbeit.
    Ich fotografiere seit 10 Jahren analog und digital. Gesichter/Ausdrücke/Szenen stehen im Vordergrund, ich mag den Ausschnitt, den Moment. Ich würde mich selber eher als Fotokünstler bezeichnen, da ich Bilder auch gerne verfremde.
    -Ich suche vor allem ausdrucksstarke Modelle mit schauspielerischen Fähigkeiten die gerne etwas anderes ausprobieren möchten und auch gewagte Themen ansprechend finden !

    Wenn ich TFP mache, dann richtiges TFP -------------------------
    [Gerne auch T otal F reches P osing] und jeder trägt seine Unkosten allein.

    - Das bedeutet für das Model ... ordentlich frisiert ... motiviert ... Kleidung nach Vorauswahl plus X.
    -Das bedeutet für mich ... eine Location ist organisiert ... das Studio gesaugt und aufgeräiumt, der Shuttle von Bahnhof ist organisiert (bei Zuganreise).... lecker Essen und Trinken für das leibliche Wohl ist auch da ...es darf geraucht werden und wer nur mit Musik gut posen kann, mitbringen und aufdrehen.


    MFG
    Christian Kaesler

    Infos unter 0172-9970773 oder schreibt an ck-foto@web.de

    ICQ-Nummer : 354459215
  • 9 0
  • 40 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse