Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KAC


Free Mitglied
[fc-user:494880]

Über mich

KAC hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 17

  • Zoom 61 22. Februar 2011, 13:25

    Hallo Klaus,

    Dankeschön :-))

    Liebe Grüße
    Gabriela
  • Celia N. 4. Juni 2010, 9:50

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Als ich das Bild gemacht hatte war meine Sehnsucht nach Sonne nicht so groß, da war genug da ! :))
    LG
    Celia
  • Claudio Agostini 25. Dezember 2009, 13:32

  • WendenBlende 19. Oktober 2009, 1:01

    Lieber Klaus, weshalb nur hast du deine ganzen tollen Fotos gelöscht????
    Bin ganz enttäuscht...
    Schnell neue fotografieren, gell?!
    LG Christiane
  • Heiko Schulz ² 25. Juli 2009, 11:02

    Hallo Klaus,
    ich habe mir eben Deine neuesten Werke angeschaut. Sie gefallen mir allesamt sehr sehr gut. Kann es sein, dass Du eine neue Kamera hast, die Dich noch mehr begeistert, weil sie ungeahnte Möglichkeiten insich birgt? Es ist so und ich gratuliere Dir dazu ;o).
    Herzliche Grüße aus Hannover, Heiko.

    02.08.2009: Danke für Deine Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Ich freue mich, wenn Du ab und zu bei meinem Beelitz-Fairytale vorbeischaust.

    Jeden Tag wird sie um zwei Bilder erweitert. Hör auch mal in die Musik rein - gehört zum Gesamtwerk :o).
    Viele Grüße von einem mittlerweile Beelitz-Beseelten, Heiko.
  • Fredi Gyger 21. Mai 2009, 20:09

    Hallo KAC
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi

  • Heiko Schulz ² 10. Mai 2009, 22:30

    Herzliche Grüße aus Hannover :o). Hab mir eben natürlich sofort Ihre Bilder angeschaut und es sind einige dabei, die mich begeistert haben. Es lohnt sich, immer mal wieder vorbeizuschauen. Vielleicht gibt es ja demnächst dann auch Abbildungen aus Hannover?
    Weiterhin viel Freude am am Entdecken schöner und interessanter Motive wünscht Heiko Schulz.
  • Marijaru 27. März 2009, 22:44

    Danke für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme!
  • Zoom 61 13. März 2009, 13:12

    Hallo Klaus,

    danke für Deine nette Anmerkung... freue mich daß Dir das Foto gefällt..
    Du zeigst hier auch sehr schöne Fotos... werde wieder reinschauen. Und Deine Venedig-Fotos sind super... besonders die mit dem fisheye gefallen mir außerordentlich gut....so was brauch ich auch noch...
    Du hast recht wir haben eine ähnliche Sichtweise....und das Interesse an ausgefallenen Perspektiven
    Grüße Gabriela

    Wenn Du Interesse hast...das bin ich auch: Zoom-art 61

    P.S. Schade daß Du kein Profilbild zeigst... finde ich immer netter...
  • Carmen Mc Lean 3. März 2009, 7:23

    Du gibst herzlich wenig von dir preis. Warum?
    LG Carmen
  • Karin und Axel Beck 9. Februar 2009, 21:50

    Hallo KAC,
    ich habe dein Fotomail leider nicht erhalten. :-(
    Bin gespannt was das für Bäume sind.
    LG
    Axel
  • Karin und Axel Beck 3. Februar 2009, 12:15

    Hallo,

    hast wirklich wunderschöne Bilder von der Schwäbischen Alb.

    LG
    Axel
  • hot chili 22. Januar 2009, 23:14

    Hi,

    ich bin in der Regel ab dem Aichelberg Richtung Süden unterwegs...
    Im Sommer mit dem Motorrad. Im Winter einfach so.....

    Deine Alb Bilder gefallen mir auch gut.

    Frohes Motivsuchen noch!!

    Gruß Chris







    .
  • Marika Allweier-Bickel 2. Dezember 2008, 22:03

    Hallo Klaus,
    lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil. Hatte Dich auch schon auf orange gesetzt.
    Mit der kleinen Mimak in der Mikrowelle hat es ein sehr trauriges Ende genommen. Ich hatte sie gerade mal ein Jahr bei mir. Dann eines Abends kam sie von ihrem Streifzug nicht mehr zurück. Es ist unglaublich, wie sehr man sich an so ein kleines Wesen gewöhnt, es liebt und wie sehr man beim Verlust trauert.
    Liebe Grüße
    Marika
  • Marika Allweier-Bickel 1. Dezember 2008, 16:25

    Hallo,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mir gerade Deine Fotos angeschaut. Da sind wirklich tolle Aufnahmen dabei. Besonders gefallen mir die Fotos mit den Bäumen, welche sich im Wasser spiegeln.
    Liebe Grüße
    Marika
  • WendenBlende 4. September 2008, 0:31

    Derzeit herbstet es auch bei uns, das sieht dann so aus:
  • WendenBlende 16. Mai 2008, 12:34

    Ich werde hier jetzt häufiger vorbeischauen und freue mich schon auf weitere Fotos aus dem Kraichgau
    LG Christiane
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 358 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 189 Kommentare