Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Ho


Free Mitglied, Edendorf
[fc-user:458225]

Über mich

Update 01.06.2011
Ich kann nicht schlafen...
niemals schlafen!
Denn ich träume Tag und Nacht,
ich wäre endlich aufgewacht.

Kommentare 116

  • Angelika H. 20. August 2011, 17:39

    oh........hier klingt was nicht so gut......
    ich laß auch einen lieben gruß hier.......
    angelika
  • Sabine Dußling 4. August 2011, 11:58

    Hallo Karsten!
    Ich lasse dir einfach mal ein paar liebe Grüße da...hoffe es geht dir gut!
    LG Sabine
  • You-and-I 24. März 2011, 8:02

    Ganz herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung und Deiner Meinung!!
    lg elke
  • Leeb Monika 24. März 2011, 7:44

    Hallo Karsten,
    ich bin heute auf deine Seite in der fc gestoßen. Lange bin ich da gesessen, habe geschaut, gestaunt und auch mal geschluckt. Deine Bilder, Texte, überhaupt deine Art zu präsentieren haben mich tief berührt. Viele deiner Gedanken kann ich gut nachvollziehen, stumm dazu nicken. Ich bin nur eine einfache Blümchenhobbyfotografin, und doch hat dieses Hobby meine Perspektive und den Zugang zu manchen Dingen verändert. Deine Kompositionen jedoch gehen unter die Haut, ich setzte dich auf orange, weil ich auf keinen Fall eins deiner Bilder versäumen will.
    Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser.
    LG monika
  • Angelika H. 20. März 2011, 17:14

    schön, dass es dich noch gibt...
    :o)
  • Beate Greger 20. März 2011, 14:00

    Hallo Karsten,
    danke das du dir mein Bild so genau angeschaut hast. Das war genial, denn sonst hätte ich dich unter Umständen nicht angeklickt und mir wäre Einiges entgangen. So zum Beispiel dein Profiltext. Man da steckt soviel Potential drin und Wahrheit. Deine Bilder haben unheimlich viel Gefühl und geben deinen Botschaften nch das gewisse Etwas. Leider hab ich dir keinen Job, ich glaube dir das du deinen Job liebs. Genau wie deine Bilder machst du ihn mit Leidenschaft. Ich wünsche dir das du die Hoffnung nie verlierst, Beate
  • Kirsten Blaser 5. März 2011, 18:13

    Danke Karsten für diesen ebenso Weisen Spruch.

    Er tifft evt. ins schwarze.

    Ich wünsche Dir und Fam. wie immer, das es Euch gut geht.
    VG Kirsten :-)

  • Kirsten Blaser 21. Dezember 2010, 18:36

    Hallo Karsten und Fam.,

    ich werde rot.

    Bei soviel positver Aufmunterung.

    Danke - Merci - Spasibo

    Ich wünsche Euch ein schönes Fest mit Fröhlichkeit.

    LG Kirsten
  • SabineC 12. Oktober 2010, 15:38

    Grüße an dich! Wie geht es dir?
    LG Sabine
  • Aufhellblitzer 16. September 2010, 20:32

    Dafür dass Du eine Sehschwäche hast sind Deine
    Bilder wesentlich besser und ausdrucksstärker als
    meine, Hut ab!!

    Gut Licht,

    Olli
  • Dieter Geßler 23. August 2010, 11:59

    Hi Karsten
    Ich kann es gut nachfühlen da ich selbst gesundheitlich in einer besch.... Lage (unter anderen auch mit den Augen) bin.
    Wie Du bin ich auch am überlegen den ganzen Fotokrempel zu verkaufen und eventuell ganz aufzuhören oder mit kleiner Cam weiterzumachen.
    Ich wünsch Dir gute Besserung und viel Kraft.
    VG Dieter
  • Nadine Faase 23. August 2010, 11:41

    Lass Dich nicht hängen Karsten!!
  • Helmut Fleischhauer 31. Juli 2010, 22:20

    Ich mag klare Worte.
    Schließe mich mal bei unbeliebt machen an ...
    Für viele Kommentatoren würde ein Ausklappmenü mit vorgefertigten Sätzen die Sache ungemein erleichtern und die 'Stückzahl' erhöhen.
    Mein Ausklapp-Menü-Favorit wäre : "Tolle Schärfe"
    Das ist so richtig toll aussagekräftig zu einem Bild ....
    Helmut
  • Ivy Ó Donóghúe 15. April 2010, 4:40

    Ich hoffe Dir gehts gut *lächelt*
    Ich lass Dir mal ganz liebe Grüße hier ...

    Ivy
  • Angelika Stendenbach 28. Dezember 2009, 9:08

    Hallo Karsten,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Ein Lob von Dir - ich habe mir Deine Vita durchgelesen - ist für mich etwas Besonderes, da es von jemandem kommt, der sein Handwerk versteht.
    Ich bin nur ein Laie, der Spaß an der Fotografie und an den Bastelarbeiten hat und ich mag auch mal NICHT perfekte Bilder, die aber Ausstrahlung haben. Wahrscheinlich deshalb, weil auch ich nicht perfekt bin. Auch ich sehe rechts fast nichts mehr (hell/dunkel kann ich gerade noch unterscheiden), lebe aber schon seit meiner Kindheit damit. Allerdings ist das perspektivische Sehen in 3D dadurch etwas eingeschränkt.
    Aber was soll´s. Auch eine "flache" Welt wird durch die Kraft der Gedanken in die Höhe gehoben und bekommt Konturen. Nur bin ich in der Lage, diese selbst zu bestimmen - und das ist doch toll!
    Genau so machst Du es auch - und dazu gratuliere ich Dir.
    Ich wünsche Dir für die restlichen Jahrestage und für das neue Jahr 2010, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    GlG Geli

Meine Statistiken

  • 122 6
  • 876 2.741
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse