Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Fla


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:597539]

Über mich

„und all das
ist in guten momenten
für eine weile
mehr als die summe der einzelnen teile“
________________________________

Gute Fotos gibt's viele, selten jedoch in der Galerie.
_________________

Gute Musik gibt's hier:
http://www.sundayservice.de/sendungen/index.html

*****************************************


Kommentare 18

  • Maria João Arcanjo 20. Dezember 2009, 16:35

    Merry Christmas and an excellent 2010.
    Beijinhos
    MJ
  • Sandra Schürmans 12. Januar 2009, 17:40

    Beim Stöbern habe ich Deine Bilder entdeckt und bin total begeistert.

    LG Sandra
  • Maria João Arcanjo 30. Dezember 2009, 11:23

  • Maria João Arcanjo 18. Dezember 2008, 1:21

  • Kurt Hurrle 5. April 2008, 19:39

    Hallo Ka Fla,

    schade, dass Sie auf meine Entschuldigungsmail und meine Erklärung, wie es zu diesem Vorfall kommen konnte, nicht reagieren.

    Ich habe zwar durchaus Verständnis dafür, dass Sie verärgert reagiert haben. Eine kleine Anmerkung habe ich doch noch. Was mir hier völlig unabsichtlich passiert ist, ist natürlich nicht in Ordnung. Allerdings hätte ich es richtig gefunden, wenn Sie mich persönlich angesprochen hätten, wie ich dazu komme, eines Ihrer Bilder bei mir hochzuladen. Das Missverständnis hätte sehr schnell geklärt werden können. Mir hier sofort bösen Willen, Vorsatz, fehlenden Anstand und völligen Mangel an Talent vorzuwerfen und meine Buddies als Idioten zu beschimpfen, die nichts "Besseres" als mich verdient hätten, meine Bilder nach "Durchsicht" meines Accounts als "Gruselshow" zu bezeichnen und zu bezweifeln, ob überhaupt ein eigenes Bild dabei sei, finde ich, bei aller gebotenen Zurückhaltung - den Fehler habe ich gemacht - nicht o.k. Auch wenn ein anderer etwas Falsches gemacht hat, berechtigt dies den Betroffenen nicht, alle Regeln des Benimms über Bord zu werfen. Ka Fla, ich hoffe, dass Sie auch hierüber ein wenig nachdenken.

    Mit freundlichem Gruß
    Kurt Hurrle
  • Kurt Hurrle 3. April 2008, 21:58

    Hallo Ka Fla,

    ich hoffe, du liest diese Nachricht, bevor du sie aus berechtigtem Ärger löschst. Aber ich denke, ich sollte wenigstens die Möglichkeit haben, mich zu diesem Vorwurf zu äußern.

    Zuallererst möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. Das Bild ist von dir, es ist ein klasse Bild, aber ich habe es nicht unter meinem Namen veröffentlicht, um mich mit fremden Federn zu schmücken.

    Ich war im Frühjar 2006 (vermutlich zu einer ähnlichen Zeit wie du) in Lissabon. Damals bin ich in der FC auch auf deine Bilder gestoßen - und habe sicherlich auch den einen oder anderen Kommentar dazu geschrieben.

    Ich hatte damals einen Festplattencrasch und verlor viele meiner eigenen Bilder. Für mein eigenes Erinnerungsalbum habe ich mir dann ein paar Bilder aus dem Internet - darunter auch dein Bild vom Elevador da Bica heruntergeladen. Warum ich das Bild, nachdem ich es für den Farbausdruck bearbeitet habe, nicht mehr unter dem Ordner "Fremde Bilder" abgelegt habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Jedenfalls habe ich mit -leider- nicht mehr daran erinnert, als ich das Bild kürzlich hochgeladen habe.

    Ich werde übrigens deinen Kommentar nicht aus meinem Profil streichen, sondern bestätigen, dass das Bild von dir war - und meine Erklärung, wie dieses Missgeschick passieren konnte. Ich hoffe, dass diejenigen, die mich schon länger kennen und auch meine Einstellung, dies akzeptieren.

    Du fragst mich, ob ich es nötig habe, Bilder zu klauen. Nein, das habe ich nicht nötig und ich wäre ja auch selten dämlich, würde ich es hier unter meinem vollen Namen in einem nichtkommerziellen Forum tun. Es war ein Versehen, das ich ausdrücklich bedauere.

    Ich würde mich freuen, wenn du meine Entschuldigung annimmst und vielleicht das eine oder andere Bild von mir (gerne kritisch) kommentierst. Ich versuche nämlich, wie die meisten hier, einigermaßen nette Bilder zu machen, mich auch von den anderen inspirieren zu lassen und möglichst dazuzulernen.

    Bilderklau gehört nicht dazu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kurt
  • Si ka 31. Mai 2006, 16:15

    ich habe leider gerade keine zeit, alle deine bilder anzusehen, aber was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir gut gefallen. umso erstaunlicher, dass sie "verhältnismäßig wenige" anmerkungen bekommen...naja, oder eben auch nicht. für die galerie muss man schon mit völlig übertriebenem schnickschnack und möglichst unecht aussehendem mist daherkommen. (gibt´s eigentlich ein forum, wo das anders ist?) die community scheint einem teilweise wie die bildzeitung der fotografieforen.

    ...wir leben von einem glauben, der unserer gegenwart vorauseilt...

    wer weiß...
  • Klaus Freilinger 20. April 2006, 18:20

    Danke für den Tip. Das Ergebnis:
    Grüße...
  • Christa Ho. 20. April 2006, 12:42

    Hallo Ka,
    bin durch die Hetlinger Schanze über Dich gestolpert, und freue mich darüber! Deine Bilder gefallen mir sehr. Sie haben für mich das gewisse Etwas!
    Herzlicher Gruß
    Christa
  • Hans-Bernd Steffens 26. März 2006, 18:23

    Macht echt Freude, Deine Fotos anzuschauen. Du hast oft den Blick für das kleine aber wesentliche Detail, das im Bild eine Geschichte lesen lässt oder eine Atmosphäre vermittelt. Bin auf weitere Bilder gespannt.

    Gruss HB
  • Claus Bunk 17. März 2006, 11:42

    Kompliment Deine Bilder kommen gut rüber. Einige Schwerpunkte sind auch meine wie Portugal und hamburger Hafen. Um es mit Nina zu sagen
    Hummel Hummel.
    Gruß vom Fischmarkt
    Claus
  • Thomas Hoppe 12. März 2006, 10:44



    Dieses habe ich direkt einmal zu meinen Favoriten sortiert - ein feines Bild...

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Fábio Aguiar 10. März 2006, 20:29

    Ich wollte nur ein Bild von Lissabon sehen, jetz habe ich schön alle Bilder angesen und frage ich mich wo die anderen sind ... :-)
    Schön, ich habe viel spass gehabt!
    Grüß
    Fábio
  • Thomas Hoppe 3. November 2005, 22:14

    Du schriebst:

    Wow, ist das ein schöner weiter Himmel. Die Acker-Erdfarben passen total gut zu diesem tollen Blau (mag ich ja ehrlich gesagt viel lieber als so intensive Sonnenauf- oder Sonnenuntergänge...). Bildaufbau ist auch sehr gelungen mit der leichten Furche, die genau auf den Rand des Wolkenlochs zuläuft. Mag ich!

    Danke für die Anmerkung - bezüglich der weniger plakativen Bilder sehe ich es genauso, mir gefallen diese auch besser;-)

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Katjuschka W. 18. August 2005, 1:48

    Liebe Ka, durch Deine Bemerkung, über die ich mich sehr gefreut habe, bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Durch Dein wunderschönes Schärenfoto habe ich große Sehnsucht bekommen, noch einmal nach Skandinavien zu reisen. Als Studentin bin ich vor 40 Jahren (Stell Dir das vor!!) dort herumgereist und bis an den Inarisee in Finnland gekommen. Es war herrlich!!
    Du hast sehr interessante und schöne Bilder in Deinem Ordner. Ich habe Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt, denn ich möchte Deinen Weg weiter verfolgen.
    Wenn Du die nächsten drei bsi vier Wochen keine Anmerkung von mir unter Deinen Fotos siehst.... ich bin ab Freitag an der Ostsee.
    Ich wünsche Dir alles Gute. Lass Dich von strengen Kritiken nicht aus der Ruhe bringen. Gehe Deinen Weg, Das Fotografieren soll uns Freude machen und nicht in einen Wettbewerb oder in Stress ausarten.
    Herzliche Grüße von der Südwest-Grenze Deutschlands von
    Katjuschka
  • Perry Hermans 16. August 2005, 23:24

    Hallo KaFla. Danke fur deine Anmerkung zur meine Foto ""Is there anybody outdoor?"". Ich habe deine Bilder auch mal angeschaut. Sie sind klasse!!. In dieser Zeit fotografiert jeden (auch ich) mit digitale kameras. Es muss immer scharf, scharfer und scharfst sein. Auch in der Fotocommunity. Ich bin froh das da Leute wie dich sind die mit viel Korn arbeiten. Da ist viel Stimmung in deine Fotos. Gruss Perry
  • Marion Hanson 9. August 2005, 8:17

    Hallo Ka,
    habe mir eben mal alle Deine Bilder angesehen. Deine Landschafts- und Detailaufnahme finde ich ausgesprochen gut. Schön ist für mich auch, dass Du an Orten fotografiert hast, an denen ich auch schon war, irgendwie findet man sich in den Bildern dann selbst wieder.
    Ich werde Dich mal "orange" stellen (falls Du nichts dagegegen hast), damit ich Dich nicht aus den Augen verliere und nichts aus Schweden, der Bretagne oder der Provence verpasse.
    Weiter viel Spaß hier in der fc und liebe Grüße, Marion.
  • Stefan Schr. 8. August 2005, 20:09

    Es hat mir Spaß gemacht, in Deinem Fotohome zu blättern- Du hast schöne Bilde von etlichen Motiven, (und Gegenden), die mich auch anziehen.

    Viele Grüße
    Stefan S.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 908 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 736 Kommentare