Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ka-di


Free Mitglied, Nähe Greiz/Zeulenroda
[fc-user:1309576]

Über mich

Grüß euch - ich bin neu hier...

... und ich gebe offen zu, keine Ahnung von wirklicher Fotographie zu haben.

Bilder leben und ich denke, je nach dem wer durch die Kamera schaut und wie er/sie das tut, entstehen aus selben Perspektiven die unterschiedlichsten Aufnahmen.

Leider habe ich nicht das Equipment wie andere, aber das tut der Sache und dem Spaß keinen Abbruch.

Ich freue mich auf eure Anregungen und Kritiken und würde mich freuen, auch mal "ins rechte Licht gesetzt" zu werden.

Kommentare 6

  • bo101 29. November 2009, 11:31

    moin, moin süße,
    dein letztes bild is` jetzt schon bald ein jahr her. kommt da mal wieder was ???
    mensch spatzel, ... drück doch den auslöser wieder mal runter... sonst rostet das ding noch ein...
    (wenn de`willst und nüscht besseres findest, kannste och mal mich ablichten)

    lg steffen
  • Sylvio Nitschke 13. Februar 2009, 0:06

    Hallo,

    schön mal jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben.

    Achtung Werbung:

    Wenn Du ein regionales Fotoforum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal hier vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • Denny G. 15. Januar 2009, 14:51

    Danke dir, werd ich ausrichten :)

    Der Greizer Park ist schön bunt und den Ramses hab ich auch schon besucht...hehe mach weiter so^^bin gespannt auf neue Bilder.

    LG aus Jena
    Denny
  • bo101 8. Januar 2009, 8:26

    hee, ...entschuldige dich nicht für`s mangelhafte Equipment, du machst doch auch so gute Bilder.
    Es kommt doch auf die Fantasie an und nicht auf die Technik. Mach einfach weiter so....ich mach`s auch.
    (auch nur mit "schwacher Ausrüstung")


    LG Steffen
  • MatthiasSp 4. Januar 2009, 18:54

    Danke Kathrin das Du Dir meine Bilder angeschaut hast. Ich habe auch keine GROSSE Kamera, sondern nur eine Kompakte Digi-Cam. Aber das spielt ja keine Rolle. Hauptsache man hat Spaß am Fotografieren.
    Meine Bilder waren am Anfang noch schlechter als jetzt. Denn ob sie gut sind, beurteilen andere. Man kann nur besser werden, wenn man die Anmerkungen ließt und sich auch Kritik annimt die Andere zu den Bildern schreiben, wenn sie welche schreiben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der FC und immer tolle Motive mit dem richtigen Licht dazu.

    Lg Matthias
  • Rainer Golembiewski 3. Januar 2009, 13:35

    sie können mit der billigsten kamera die grössten aufnahmen machen!

Meine Statistiken

  • 0 7
  • 11 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse