Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Busch


Free Mitglied, Jux
[fc-user:9126]

Über mich

zu mir:
Student & Nordlicht

Bin mit Nikon F-60, Praktika MTL50 oder Kodak Digital-
kamera DX3215 unterwegs, wobei man sagen muss,
dass die Kodak mehr eine Kamera für Schnapp-
schuss- und Partyfotos ist.

Wenn Ihr Anmerkungen zu Fotos schreibt,
würde ich mir wünschen, dass Ihr nicht nur "Gefällt mir"
oder "Gefällt mir nicht" schreibt... die
Begründung ist wichtig, also immer ein
Komma und ein "weil" hinter Eurem Kommentar!
Und ich will keine Smilies sehen! Und ich
will keine Strg-C und Strg-V - Anmerkungen sehen.
Wer sich angesprochen fühlt, weiss, was ich meine.

Januar Nullvier:
So. Die Kodak ist endlich verkauft, kann mir jemand ne Powershot G5 für unter 500 Euro neu anbieten?

Februar Nullvier:
Habe mir jetzt endlich die G5 zugelegt. Und das ist auch gut so! Es folgen also irgendwann ein paar digitale Werke. Wenn ich Zeit hab (Diplom steht an!).

August Nullvier:
Diplom und wohlverdienter Urlaub liegt hinter mir (man beachte die Irland-Pix (coming soon)).

Kommentare 5

  • derStephan 27. August 2004, 13:29

    Danke für Deinen Willkommensgruß!
    Ich bin von Deinen Panoramabildern fasziniert, die könnte ich mir sehr gut als riesige Poster vorstellen, gerade auch die Rahmen, wirklich gut.
  • Wolfgang Heyden 29. Januar 2004, 13:59

    Danke für Deine Anmerkung zum Bundestag.
    Ich meine, die Architekurt manifestiert- gewollt oder auch nicht- , dass die Dursicht eine Illusion ist. Die Architektur spiegelt uns wider.
    Beste Grüße Wolfgang
  • Oliver B. 4. Dezember 2003, 11:01

    Immekath liegt in Sachsen-Anhalt, ca.30 km Entfernung zu Wolfsburg....
    Grüße und bis demnächst!
    Oliver
  • Oliver B. 2. Dezember 2003, 21:22

    ..."eggesin"-foto:es werden wohl noch mehr bilder folgen mit mehr oder weniger politischem hintergrund..
    gruß,
    oliver b.
  • Lene Busch 29. Oktober 2003, 10:30

    tja das mit der Verwandtschaft kommt wohl nicht so hin... :-) es gibt ne Menge Büsche.....
    jetzt schau ich mal hinter den Busch und Deine Fotos an....
    Gruß Lene

Meine Statistiken

  • 7 4
  • 94 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse