Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

k2h


Basic Mitglied, Tübingen
[fc-user:1636093]

Über mich

Hallo FC´ler,

nun bin ich schon seit fast 9 Monaten in der FC. Ich schaue mir regelmäßig Bilder an - in allen Kategorien - um einfach zu lernen.

Ich freue mich über alle Bemerkungen zu meinen Fotos und hoffe, dass ich bald noch bessere Fotos mache.

Mit fotografischen Grüssen
k2h

Kommentare 3

  • Greta Schnall 12. Mai 2013, 15:55

    Vielen Dank dir!
  • Reiner RO. 9. Februar 2012, 19:58

    Hallo k2h,

    du bist ja nicht wirklich neu hier,
    aber nachdem noch kein Kommentar eines fc-Users bei dir eingegangen ist,
    erlaube ich mir, dich hier in der fc herzlich willkommen zu heißen.

    Schau´ dich in Ruhe um.
    Die besten Bilder stehen in der Galerie
    http://www.fotocommunity.de/Galerie

    wenn du Hilfe brauchst, kannst du am besten dem User, dessen Bild es betrifft, eine Quickmessage QMS schreiben, mal in der Fotohilfe blättern,
    http://www.fotocommunity.de/Fotowissen
    oder auch jederzeit die allwissenden und allmächtigen fc-Admins :-)) fragen
    http://www.fotocommunity.de/Hilfe

    Ich wünsche dir viel Spaß,
    stets gutes Licht
    und immer die richtige Bildidee.
    Auf eine bestimmte Kamera kommt es nicht an,
    Genauso, wie du mit dem Handy eine Idee super festhalten und präsentieren kannst,
    kann ein Bild mit einer Superkamera total daneben liegen.

    lg REiner
  • k2h 2. Februar 2011, 19:35

    will ambitionierter Hobbyfotograf werden und dann noch .....

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 82 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse