Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Wood


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:652282]

Über mich

Ich, 30, Student.
Und immer noch mit einer ixus unterwegs.

Naja, es kommen bessere Zeiten.
Haltet die Augen auf.


Kommentare 13

  • Leonie Loewenherz 18. Februar 2006, 10:48

    ...ja,
    mache ich.
    Aber das darfst du doch nicht laut sagen
    *schmunzel

    Sonst möchte da jetzt jeder teilnehmen und für mich bleibt keine chance...


    Herzlichst
    V.
  • K. Behnisch 10. Februar 2006, 5:11

    Danke für die Anmerkung ,hat mich gefreut das nach langer Zeit mal wieder jemand zu meinen Pics gefunden hat.Deine Sachen gefallen mir auch,sehr bunt gemischt und gut eingefangen.Ich denke mal du machst es auch wie ich: "meistens aus dem Bauch heraus"
    Gruß Klaus
  • July D. 22. Januar 2006, 16:41

    *gg*thx fr dein liebes komment;-)
    *freu*
    hab i mit dem "NeroPhotoSnap Viewer"
    bearbeitet;-)
    hab meinen bruda extra gnervt weil i´s unbedingt habn wollt-ur geniales Programm-
    verstehen sogar frauen wie i=)
    bussal
    July
  • luwi 20. Januar 2006, 15:53


    nein das war in london. in der nähe vom harrods. ich war 2003 einen ganzen monat in england um primär mein englisch aufzubessern und sekunder für spaß und freude (was sich dann etwas umgedreht hat, aber das ist/war schon gut so)
    zurück zum bild: ich hab mich so ca. eine halbe stunde vor dem schaufenster in jeder erdenklichen lage und position (im stehen, liegen,..., fliegen;) die passanten wunderten sich und manche wollte sogar schon die bullen holen. aber sie session war dann schon vorbei und ich war in der u-bahn. einfach nur aktion.
    hab mich auch sehr über deine anmerkung gefreud.

    sg ..luwi
  • Tessa Beckenbauer 17. Januar 2006, 16:15



    :) danke dafür! Darfst gern da stehn bleiben!
    lg tessa
  • Jas Min 17. Januar 2006, 9:26

    Hey Du, vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu "ich liebe Dich!".....

    Schönen Tag wünsch ich Dir noch! Vielleicht liest man sich ja nochmal!

    Gruß Jasmin
  • Frank Riederle Photography 16. Januar 2006, 20:44

    Hi Augsburger,
    vielen Dank für deine Anmerkung!!
    lg Frank
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 16. Januar 2006, 12:45

    Hallo!
    Deine Bilder die du hier ausgestellt hast sind sehr vielseitig und interesannt!Ich wünsche dir weiterhin so spannende und specktakuläre Bilder!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland

    Peng
  • Orakel v. Delphi 10. Januar 2006, 22:30

    Hinrreisend? Na, wenn das mal nix ist! *lach*
    Ähm, nee, entschuldige, bin grad nicht zu Ernsthaftigkeiten aufgelegt...ansonsten find ich das natürlich überaus entzückend und schau mir dein Gewerkel auch mal voller Liebe an...
    Aber jetzt nerv ich erstmal weiter meine beste Freundin mit schlechten Witzen, die sie gekonnt als Beleidigungen auffasst (das muss Liebe sein!)...

    Licht und Liebe, Delphi!
  • Auf Gewacht 12. November 2005, 12:35

    ..vielen dank für deine nette nachricht....mag deine bilder aber auch...muss noch so viele filme entwickeln lassen...kostet leider soo viel geld...nun ja...demnächst..
  • Franzl Schmidt 7. November 2005, 23:14

    Moin A.
    danke für deine Anmerkung, werde deine Foddos jetzt auch ab und an mal im Auge behalten
  • scissabob 3. November 2005, 11:18

    "Aber am liebsten hätte ich gerne nur halb so viel drauf, wie die meisten hier"

    der satz stimmt so mal gar nicht!!!!
    du hast jetzt schon mehr drauf, wie die meisten hier!!!

    nicht perfektion zählt!
  • scissabob 3. November 2005, 11:12

    erster :)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 318 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 102 Kommentare