Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Waldow


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:13906]

Über mich

Beim fotografieren nimmt man seine Umgebung anders war als im Alltag.


bilderknut(at)yahoo.de

Bilderknut

Kommentare 7

  • Achim Wirries 13. November 2005, 0:59

    hey,
    vielen dank für deine kritik an meinem tau-bild, ich habe versucht es besser zu machen
    lgachim
  • Stefan Walther 13. Oktober 2005, 21:58

    Salut K
    Du hast wunderschöne und gleichzeitig beeindruckende Naturfotografien in Deiner Fotomappe. Blick ist nicht = Blick, sonst würden wir nie Fotos wie Dein Schwan oder die Ente sehen!
    Cheers, Stefan
  • Rose Von Selasinsky 23. August 2004, 23:11

    Hallo K.....?????
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Libellenaugenbild.
    LG Rose
  • Sandra Jäschke 8. August 2004, 23:24

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Vogel im Strauch...ist mir gar nicht so auf gefallen mit der unschärfe im vodergrund..aber das sieht bestimmt auch gut aus...
    werde mir jetzt mal deine bilder anschauen.
    gruss
    sandra
  • Gabriele Müller 20. Mai 2004, 14:59

    Hallo
    danke für deine Anmerkung. Die Farbe ist nicht nachbearbeitet. Das Licht war an dem Tag wirklich so. Was meinst du mit Fieberträume?
    Gruß Gabi
  • Jaydee Jadranka Deer 19. Juli 2003, 20:04

    Einen ganz lieben Gruss für Dich :-)) einfach so

  • Astrid M. 8. Oktober 2002, 18:17

    Hallo!
    Freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen! Ist schon war, daß das SW-Bild photografisch besser ist, aber ich find's nett und wird ja nicht diskutiert ;-)
    Viele Grüße Astrid

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse