K. U.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:752718]

Über mich

Hallo schön, dass Du in meinem Profil vorbeischaust.

Ich habe früher mal einen Fotokurs in meiner Schule belegt.

Danach hatte ich lange Zeit keine Interesse an der Fotografie, aber durch die Malerei habe ich Interesse an verschiedensten Motiven gefunden.
Diese auch mal anders darzustellen hat mich wieder zur Fotografie gebracht.

Es gibt so vielfältige Möglichkeiten, und ich kratze gerade mal an der Oberfläche.

Ich freue mich auf viele Kommentare, Anregungen und natürlich unbedingt auch gute Bilder !

Kommentare 1

  • Günter Walther 12. Mai 2007, 0:39

    Hallo Kay,
    wundert mich, dass bei Deinen schönen Fotos noch keiner eine Anmerkung in Dein Profil geschrieben hat. Dann mache ich den Anfang, heiße dich herzlich Willkommen in unserem Club und wünsche Dir hier viel Spaß.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
  • 0 0
  • 18 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse