K. Rodewald


kostenloses Benutzerkonto, Pr.Oldendorf
[fc-user:874286]

Über mich

Seit langer Pause wage ich es wieder einmal mit meiner Cannon EOS 350 D zu experimentieren.

Kommentare 6

  • Melitta Burger 1. Januar 2008, 9:20

    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2008 und weiterhin viel Freude mit der Fotografie!
    Alles Liebe
    Melitta
  • Volker Röder 29. Mai 2007, 18:42

    Hallo Kathie,
    danke für Deine Anmerkung und viele nette Kontakte hier in der fc wünscht Dir ganz lieb der Volker
  • K. Rodewald 29. Dezember 2006, 22:36

    Vielen Dank für die liebe und nette Begrüßung :0) ich freue mich endlich auch dabei sein zu können . Und eine Guten Rutsch wünsche ich euch noch!!!
  • 2 little stars 29. Dezember 2006, 22:30

    Hi,
    willkommen in der fc. Allzeit gutes Licht und spannende Motive.
    LG Christel
  • Emotional Life Photography 28. Dezember 2006, 15:08

    willkommen in der bunten und verrückten fc

    ich wünsche dir viel spass hier, das du nette leute kennenlernst udn natürlich immer gute motive zum knipsen

    lg, * isa

  • K. Rodewald 27. Dezember 2006, 21:20

    Kamera: Canon EOS 350 D
    Objektive: Tamron AF55-200mm F/4-5.6 LD Macro und Canon EF-S 18-55
    und seit Weihnachten Hama Filter UV O-Haze
  • 0 0
  • 5 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse