K I


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:500005]

Kommentare 6

  • Christine Wolf 3. September 2005, 17:52

    Hallo Lars,
    danke für deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. Deine Fotos sind ja echt Klasse.
    LG Christine
  • Dietmar Rüttgers 26. August 2005, 21:02

    Hallo Lars,
    Da hast du ja ein paar spitzen Makros, da werde ich doch mal öfter vorbei schauen müssen ;) weiterhin viel Spass hier in der FC.
    Gruß
    Dietmar
  • De Wolli 2. Mai 2005, 22:22

    Na, da habe ich ja (auf Empfehlung) eine neue Adresse gefunden. Bisher bin ich mehr als begeistert.
    LG
    Wolfgang
  • Dietlinde Heider 2. Mai 2005, 17:38

    Möcht mich ganz herzlich für Deine nette Anmerkung bedanken, lieber Lars, und Dir schreiben, dass ich Deine Makros, speziell aus der fantastischen Insektenwelt sehr bewundere. Ich finde diese Aufnahmen sehr spannend!
    Hummelschweber - Wollschweber
    Hummelschweber - Wollschweber
    Dietlinde Heider

    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • circlelight 5. April 2005, 17:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, liebe Grüße Carl
  • Just my pix 8. November 2004, 11:25

    .. dem schließ´ ich mich an

    Gruß Frank
  • 0 5
  • 0 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse