K. Heller


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:980210]

Über mich

Seit wir unsere Sassy haben bin ich der Fotografie verfallen. Am Anfang war es mehr ein geknippse aller möglichen Motive.
Mittlerweile, so denke ich, ist es mehr und mehr zu meinem Hobby geworden, was sicherlich auch mit meiner EOS400D zu tun hat, die ich extra wegen unserem Hund gekauft habe.

Meine Ausrüstung :

- Canon EOS 400D
- Canon EF USM 3,5-5,6/18-55
- Canon EF USM 4,5-5,6/55-200 II
- Velbon CX-660


Grüße
Kai Heller



Meine Lieblingsbilder :

Frankfurt Skyline
Frankfurt Skyline
Thomas Lebkücher ™

Kommentare 3

  • lemmingox 22. Juni 2007, 15:13

    Hallöchen

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Hoffe dir gefällt es hier in der FC - es macht ein wenig süchtig, aber du wirst es erleben.

    LG Miriam
  • Lars Tuchel 21. Juni 2007, 17:54

    Hallo K.Heller
    herzlich willkommen in der FC. Deine ersten Bilder gefallen mir sehr gut. Noch viel Spass in der community :-)

    viele Grüße Lars
  • Alexander Max Maier 20. Juni 2007, 19:53

    wie, noch keine anmerkungen im profil? das ändern wir jetzt aber gleich.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • 0 2
  • 16 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse