Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. H. Rohn


Free Mitglied, Köln
[fc-user:642666]

Über mich

Willkommen, Welcome, Bienvenidos, Benvenuti, Bienvenus.


Kommentare 33

  • susi29386 2. August 2010, 20:21

    danke für deine anmerkung zu meinem bild :-)
    lg susi
  • sjo26 31. Juli 2010, 16:55

    ... mors mors :-)
    vg Susan
  • J. Simon 5. März 2010, 17:29


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Gabriele Benzler 26. Dezember 2009, 20:05

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch eine schöne Weihnachtszeit und auch heute schon alles Gute für das Jahr 2010.
    Viele liebe Grüße Gabi
  • Günter Franz Müller 29. November 2009, 19:17

    Hallo Karl Heinz,
    für diese Aufnahme habe ich kein Polfilter eingesetzt. Lichter abgedunkelt und Kontraste verstärkt. Das ist alles.
    Vielen Dank und freundliche Grüße nach Köln
    Günter
  • Christian Rocher 29. November 2009, 19:11

    Merci beaucoup
    amitié
    Christian

  • Günter Meyer 12. April 2009, 9:38

    Lieber Karl Heinz,

    FROHE OSTERN !

    Viele Grüße, Günter

  • La33 23. Februar 2009, 5:50

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung!!

    lg.Herbert
  • Stefan Andronache 31. August 2008, 18:53

    Herzlichen Dank, Karl Heinz, fur deine Anmerkungen!

    Gruss, Stefan
  • Birgit H 21. August 2008, 14:43

    Lieber Karl Heinz,
    ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für Deine Anmerkungen bedanken und freue mich natürlich das auch Dir meine Fotos gefallen;)

    LG Birgit
  • burzel 25. April 2008, 16:55

    ich bins nochmal- ein großes Danke für die vielen kommmentarre.
    Danke
    grüsse aus Heidelberg
    burzel
  • burzel 25. April 2008, 16:51

    Danke für deine Anmerkung.
    Die Christuskirche (kathedrrale) ist in den Sommermonaten in der regel von 9- 20 Uhr geöffnet.
    Dies zur Info, - einmal in der Woche kann man auch auf den Turm und die Todesglocke bewundern, die 11 Tonnen wiegt.
    Grüsse v. burzel.
  • Liane Nagel 23. April 2008, 22:30

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg hier in der fc.
    LG Liane
  • MonaLisa1 22. April 2008, 10:09

    Hallo Karl Heinz!

    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.....
    Vielleicht hört man noch was voneinander, bis dahin viel Spaß noch beim fotographieren ;-D

    Liebe Grüsse

    Monika
  • Gerhard Nini 29. Januar 2008, 22:50

    Hallo Karl Heinz,
    danke dir für deine Anmerkung, bin auch ein digitaler Neuling, bin aber von den vielen Möglichkeiten der Digitechnik wahnsinnig begeistert,
    wünsche dir viel Spaß und "gut Licht",
    Gerhard

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 611 1.129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse