Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Behnisch


Free Mitglied, Köln
[fc-user:35555]

Über mich

Mit fotographieren beschäftige ich mich schon so lange ich denken kann.Es fing an mit einer AGFA Billy Record einer Balgenkamera die ich im Alter von 6 Jahren von meiner Oma geschenkt bekam.Die wurde mit einem ISOPAN Rollfilm gefüttert und machte auch ganz akzeptable Bilder.Später dann auf Reisen in die USA und nach Mexico begann ich mich mit der Landschaftsfotographie zu befassen.Die wahre Leidenschaft allerdings ist das Wasser.Hier vor allen Dingen habe ich die Hobbys Segeln(eigene kleine Yacht im Mittelmeer)und das Tauchen.Klar das die Fotographie auch in diese Richtung abdriften musste.Mich scheuten aber immer die hohen kosten einer Unterwasserfotoausrüstung.Nun habe ich zuallererst einmal mit relativ einfacher Ausrüstung (EWA MARINE Gehäuse)begonnen Modellfotographie zu betreiben.Ich habe das Projekt mein UNDINE PROJECT genannt.Undine kommt aus dem lateinischen und heisst Wassergeist.Ich habe mit hilfe meiner 2 Modelle die sehr kreativ waren, wie ich glaube fürs erste Shooting schon ganz attraktive Fotos geschossen.Meine Kamera ist eine Canon D20 mit speedlite 580


Kommentare 10

  • K. Wood 9. Februar 2006, 21:59

    du gefällst mir. hast nen tollen stil.
    bis bald
    x aNd.i
  • K. Behnisch 26. April 2005, 13:10

    Lieber Ronald,
    Danke für dein Lob.Ja,auch wir sind immer noch begeistert von unserer Idee und viele Bildideen in dieser Richtung schlummern noch in uns.Leider haben wir uns aber die teuerste und aufwendigste Nische in unserem Genre ausgesucht,so das wir uns schon rein Finanziell an den Grenzen des für uns machbaren befinden.In den heutigen Zeiten knapper Kassen ist es deshalb doppelt schwer Sponsoren oder Käufer für soetwas zu gewinnen.Die brauchen wir aber unbedingt um weitermachen zu können.Deshalb ist es auch in der letzten Zeit etwas ruhig geworden um uns.
    LG Klaus
  • Ronald Sinda 26. April 2005, 11:39

    Super Idee, schade, dass man bei der
    fotocom keine Musik hinterlegen kann,
    das währe dann der pefekte Traum.
  • Andreas Fischer Art-Photographer 20. Juli 2004, 23:34

    sehr interessant dein undine projekt, plane seid einiger zeit ähnliches
  • Dieter Wundes 12. Februar 2004, 16:00

    deine unterwasserfotos sind ein augenschmaus!
    gruss dieter
  • Reinhold Jansen 2. Februar 2004, 16:18

    Hallo K.
    Danke für deine persönliche Anmerkung in meinem Profil.Wenn ich mir deine Fotos so ansehe muß ich dir zustimmen.Wir beide scheinen wirklich eine Vorliebe für schöne Frauen zu haben.
    Deine Unterwasserfotos gefallen mir sehr.Dein UNDINE PROJECT find ich sehr interessant.Weiter so.
    Freu mich schon auf neue Fotos in dieser Richtung.
    LG
    Reinhold
  • Christian Frey 13. September 2003, 11:38

    wow ... wirklich super unterwasseraufnahmen ...
    (von wunderschönen modells)

    ich freue ich schon auf die nächsten bilder.

    gruss christian.
  • Pino Buoro 23. August 2003, 14:07

    Supereinstand. Gratuliere. Bin sehr gespannt auf die nächsten Bilder oder gar Serien.

    lg Pino
  • Helena Ludwig 22. August 2003, 19:54

    Servus K.!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC! Ich wünsche Dír hier viel Freude und eine Menge an hilfreichen Anmerkungen! :-)
    Deine ersten drei Unterwasserbilder finde ich sehr gelungen. Wenn Du Fehlfunktionen hast, dann wende Dich an den Support. Im Nomalfall bekommst Du rasch Antwort!
    Herzliche Grüße aus Wien
    HELENA
  • Franz Schmied 21. August 2003, 22:17

    ich grüsse alle Buddy's !
    ich grüsse alle Buddy's !
    Franz Schmied

    Hallo in der FC !
    Und lass mal Bilder sehn !!!
    servus frz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 149 Kommentare