Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Andreas Herrmann


Free Mitglied, Ostseebad Rerik
[fc-user:582239]

Über mich

Spaß am Fotografieren und gute Fotos ansehen halten mich hier....

Kommentare 46

  • Frank Bagrowski 12. Juni 2013, 23:19

    Hallo Andreas, hier der Frank aus Köthen. Ich werde übers Wochenende in Rerik sein Freitag Abend bis Sonntag Abend. Hättest du ein paar Interresante Fotomotive für mich zwecks Landschaft und Langzeitbelichtung. Eventuell können wir uns ja auch Treffen. MfG Frank
  • Karin S...aus NRW 9. Januar 2011, 12:18

    Vielen Dank Andreas für dein Lob habe mich gefreut darüber Lg Karin
  • Corry K. 21. Dezember 2010, 18:41

    Dir auch ...



    lg Corry
  • Monika Schieferstein 16. April 2010, 21:01

    Hallo Andreas.
    Lieben Dank für Deine Anmerkung.
    lg Monika
    Sonnenuntergang.......
    Sonnenuntergang.......
    Monika Schieferstein
  • Gunter Linke 25. Dezember 2009, 13:15

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben…
    Gesundheit, Glück und das sich alle Wünsche erfüllen
    Gesundheit, Glück und das sich alle Wünsche erfüllen
    Gunter Linke
  • Hans-Gunter Herrmann 14. Oktober 2009, 18:43

    Hallo Namensvetter
    Habe heute mal bei Herrmann´s vorbei geschaut und kam so auf deine Seite.
    Wirklich schöne Schmetterlingsaufnahmen, natürlich auch die Streckfußraupe. Früher, 60er, gab es so viele Raupen und Schmetterlinge, heute muß man froh sein, wenn man mal etwas anderes als einen Kohlweißling einsam vorbeiflattern sieht. Werde mir deine Seite markieren um ab und an vorbei schauen zu können.
    LG HGH
  • Serafina Pekkala 12. Juni 2009, 8:13

    Hallo Andreas,
    ich danke Dir für die nette Anmerkung zu meinem Falterbild.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut :o)
    LG Elke

  • Monika Schieferstein 5. Juni 2009, 22:57

    Hallo
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    lg Monika
  • Gunter Linke 30. Dezember 2008, 10:08

    Tschüß 2008 - Willkommen 2009
    Es ist schön Freunde wie Dich zu haben, danke das ich Dich hier kennenlernen durfte
    Gunter
    Euch Allen ein erfolgreiches 2009 - You all a successful 2009
    Euch Allen ein erfolgreiches 2009 - You all a successful 2009
    Gunter Linke

  • Marina Lampsargis 23. Dezember 2008, 18:18

    Hallo Andreas

    ich wünsche Dir schöne Weihnachten ~ mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG ml

  • Werner Bartsch 3. Dezember 2008, 20:48

    hallo andreas !
    na klar halte ich dir die treue; du warst einer meiner ersten "buddies" in der fc und du stellst nach wie vor sehenswerte und schöne bilder ein !
    lieben gruß,
    werner.
  • Hartmut Bethke 31. August 2008, 19:40

    Lieber Andreas,
    herzlichen Dank für Deine Korrektur und sehr konstruktive ausführliche Anmerkung zu meinem Waldbrettspiel. Für solche Kommentare bin ich besonders dankbar.
    Viele liebe Grüße
    Hartmut
  • HC Bittermann 27. Juni 2008, 9:57

    Vielen lieben DANK für die wunderbaren Worte zu meinem Foto.

    Ciao
    Hannes
  • Gunter Linke 26. Juni 2008, 21:43

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Richtig erkann habe mit dem Blitz gearbeitet.
    Ich wünsche Dir, daß es mit dem Galeriesternchen klappt. Ich bin schon sehr lange dabei, hatte bisher nur einmal ein Voting, wo ich kläglich scheiterte. Aber die FC hat so ihre Eigenheiten. Also TOI, TOI, TOI
    vielleicht können wir ja im Kontakt bleiben
    Gruß Gunter

  • Marina Lampsargis 12. Juni 2008, 20:48

    Liebe Dank für Deine Anmerkung ~ es ist eine Augenweide durch Deine Bilder zu streifen ~ du hast herrliche Schmetterlinge ~ einer schöner wie der andere ~ alle Achtung LG ml
  • ikaros world 5. Mai 2008, 12:00

    Danke für die nette Anmerkung und allzeit gutes Licht und viel Spass.
    LG Rainer
  • Abteier 4. Mai 2008, 21:49

    Hallo Andreas,
    Danke für Deine nette Anmerkung zum Kohlweißling und auch für die Falterbennung, es ist tatsächlich ein weiblicher Aurorafalter.
    Gruß Christian
  • RandomTox 2. Mai 2008, 0:02

    Hallo Andreas, ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut (wo Du doch ein Einheimischer bist). Meine Freundin und ich waren Ende März für ein paar sehr schöne Tage in Rerik :-) Dein Windflüchter-Foto erinnert mich an unsere ausgedehnten Spaziergänge in der schönen Umgebung. Nur Falter und Schmetterlinge haben wir keine gesehen - sehr gelungene Fotos!
    Viele Grüße, Rainer
  • Hilde Nairz 21. April 2008, 7:45

    Hallo Andreas- Danke zum Kommentar meines Schmetterlings- Ich hoffe schon,dass mir heuer noch ein paar gute gelingen-mit Kopf- Gruss Hilde
  • Thomas Klaminger 19. April 2008, 20:28

    Hallo Andreas!

    Danke für dein Komentar.
    War bei diesem Bild schon sehr Früh mit meiner Kamera unterwegs. Hat sich aber bezahlt gemacht.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende.
    lg. Thomas


  • Hilde Nairz 19. April 2008, 18:31

    Danke Andreas für Deine Anmerkung zum Leberblümchen, bin noch Anfängerin auf dem Gebiet Makrofotografie und probier und übe noch viel-LG Hilde
  • ga-bri-ela 5. April 2008, 19:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung ... und wunderschöne Bilder durft ich mir bei dir anschauen
    lieben gruss gabi
  • Corry K. 22. September 2007, 14:25

    Hallo Andreas,
    Du machst ja mal Klasse Bilder
    Deine Schmetterlinge sind der Hammer
    mach weiter so ...
    grüßchen Corry
  • Marianne Schwiersch 17. September 2007, 10:42

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Für eine neue Kamera fehlt mir (noch) das nötige Kleingeld, aber dadurch lasse ich mir den Spass an der Sache nicht verderben.
    Übrigens, geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Seebad Kühlungsborn, da waren wir ja fast Nachbarn :-)

    LG Marianne
  • Volker Behnke 13. September 2006, 22:17

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem (wie ich nun weiß) Distelfalter!
    Wenn ich Deine Makros sehe, weiß ich, dass noch ein ganz langer Weg vor mir liegt!
    Morning dew gefällt mir übrigens besonders gut.
    Werde öfter mal wieder vorbeischauen!

    Gruß
    Volker

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 132 2.152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse